Montag, 2. November 2009

Ich hoffe, ich langweile euch nicht......

....aber ich hab schon wieder eine Spellbinders-Schachtel gemacht. Kicher*


Ich mag diese Schachteln aber auch so gerne. smile*
Noch bis zum 04.11.09 läuft gleichzeitig bei
ISB eine Design-Call und auch hier möchte ich mein Glück versuchen. ;o)
Ilona wünscht sich eine weihnachtliche Box oder Schachtel zu sehen. Es ist nur eine kleine Schachtel, aber vielleicht kann sich Ilona auf meinem Blog einen Gesamteindruck holen.
Verlegenguck*


Dieses Mal habe ich ein schnuckeliges Sarah Kay-Motiv verwendet, dass mir Daxl neulich zu ihrer schönen Karte mit dazugelegt hat.

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Manu.
deine kleine Schachtel ist super süß!
Da drücke ich dir von ganz dolle die Däumchen das es klappt für's Design Team !!!

Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag,ich habe mich sehr darüber gefreut..
Mir gehts mittlerweile ganz gut, könnte auch schon wiederbügeln,aber irgendwie geht die Türe nicht auf, wohinter sie sich verbirgt ;o))

Wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Swaani