Samstag, 31. Oktober 2009

EAC no. 63

War grad dabei, für eine liebe Stempelfreundin diese Kürbis Verpackung zu werkeln da seh ich auf dem EAC-Blog, das sie eine Design-Call machen und da will ich mir doch die Chance nicht entgehen lassen mitzumachen. ;o)
Da dort diese Woche das Thema "Herbst" lautet passt ja mein Kürbis ganz gut rein, oder?



Die Anleitung für diese tolle Süßigkeiten-Verpackung könnt ihr
hier auf Kathrin's Blog nachlesen.
Hoffe, euch gefällt meine Version und wünsch euch noch einen schaurig schönen Halloween-Abend!
Eure

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

das ist ja eine schöne verpackung!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die ist ja toll!!!

Ich wünsch dir viel Glück beim DT-Call.

Knuddelz,
Nicole

BA hat gesagt…

total schen ist deine verpackung geworden
xoxo BA

Nixe07 hat gesagt…

Wow liebe Manu, die sieht ja so yummy aus, ganz toll gemacht!
Danke das du wieder mit dabei bist bei EAC und ich drücke dir ganz fest die Daumen für den DT Call :)
Wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Sonntag :)
GLG
Moni

Iris hat gesagt…

Wow, dein Werk sieht wieder einmal super genial aus, echt toll gemacht.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

GLG
Iris