Posts mit dem Label DT-Werke für Cat's Corner werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label DT-Werke für Cat's Corner werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 31. März 2010

Cat's Corner no. 23


Hallo, ihr Lieben!

Es ist also tatsächlich Mittwoch geworden bis ich euch wieder was zeigen kann.
Heute beginnt eine neue Challenge bei Cat's Corner. Bei der letzten Challenge haben wirklich viel mitgemacht, ob's an dem tollen Preis lag??? smile*
Es gab schöne "Frühlings-Karten" zu bewundern :o)
Diese Woche lautet unser Thema, wie könnte es anders sein:

"Ostern"



Da ich überhaupt kein Ostermotiv habe, wo ein Kätzchen vorkommt habe ich einfach die süße Lelo-Mieze genommen, gehört immer noch zu meinen
Lieblings-Motiven.
Die Blümchen und der Schmetterling wurden kräftig mit Stickles behandelt. g*

Jetzt bräuchte ich noch den tollen neuen Ostereier-Stempel, den es von Lelo gibt, den meine Ostereier in Vordergrund sind eigentlich Luftballons. Hihi*

Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig?


Mittwoch, 17. März 2010

Cat's Corner no. 22


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cat's Corner.
Diese Woche haben wir eine ganz tolle Inspiration für euch, nämlich dieses wunderschöne Frühlingsgedicht von
Eduard Mörike:



....und diese Woche haben wir sogar einen tollen Gewinn für euch. Die liebe Mireille hat dieses Candy für euch zusammengestellt, ist das nicht super großzügig von ihr?
Dank dir nochmal, Süße, für diesen Hammer-Preis! Knuddels*



Hier seht ihr nun mein Kärtchen:



Hoffe, euch gefällt's?
Und nun freuen wir uns auf eure Teilnahme!
Knuddels eure

Mittwoch, 3. März 2010

Cat's Corner no. 21


Guten Morgen, ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass es die Tage wieder so ruhig bei mir war, aber der Frühjahrsputz und die Frühlingsdeko haben mich fest im Griff. g*
Aber heute kann ich euch endlich wieder was zeigen, denn heute beginnt eine neue Challenge bei Cat's Corner. Diese Woche haben wir ein Rezept für euch, dass da lautet:

3 Patternd Paper
2 Ribbon
1 Button
1 Motiv
1 Text


Endlich konnte ich dann auch meinen neuen Belles'n Whistles Stempel "Kitty Love" einweihen, denn ich mir in Kathrin's Shop gegönnt hab, auch das Papier hab ich bei ihr gekauft.
Total verliebt bin ich auch in das süße "Hello Kitty"-Charm, dass hat sie mir geschenkt, aber nicht nur dieses, sondern viele andere schöne Charms auch. Vielen Dank nochmal Süße!



Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig??
Wir freuen uns wie immer auf eure Teilnahme bei unserer Challenge!
Seid ganz lieb gegrüßt von eurer



Mittwoch, 17. Februar 2010

Cat's Corner no. 20

Guten Morgen, ihr Lieben!

So, endlich seht ihr auch wieder was von mir. Bin ja momentan in Regensburg, deshalb ist es so ruhig. Wollt mich schonmal bedanken, dass soooo viele schon bei meiner Candy mitmachen, toll, da haben Anna und ich ja richtig viel zu tun, wenn wir wieder zu Hause sind. g*
Die Zahl meiner Verfolger ist auch riesig gewachsen, ich freu mich total.
Dankeschön*

Heute startet eine neue Challenge bei Cat's Corner und dieses Mal haben wir ein tolles Thema für euch, nämlich:
"Fotoinspiration"
und dieses süße Foto ist dann auch schon die Inspiration:



Das ist mein farbenfrohes Kärtchen dazu. Die Luftballons sind mit 3D-Lack versehen.


Hoffe, es gefällt euch??
Freue mich auf eure lieben Kommentare!
Knuddels*



Mittwoch, 3. Februar 2010

Cat's Corner no. 19

Endlich hab ich auch mal wieder etwas geschafft, ich fass es nicht. Heute beginnt eine neue Challenge bei Cat's Corner. Vielen Dank für eure Teilnahme das letzte Mal, es gab tolle Treppenkarten zu bewundern. Diese Woche haben wir das Thema
"Süßigkeitenverpackung".

Ich habe für die quadratisch-praktische Schoki eine Verpackung gewerkelt, passend zum Valentinstag. Bin nicht so zufrieden, ist einiges schiefgelaufen. :o(
Vielleicht sieht man es nicht. g*



Auch wenn ich es momentan immer noch nicht auf eure Blog's schaffe, würde ich mich dennoch riesig über einen Kommentar von euch freuen. Ich hoffe, dass ich bald wieder ausführlich Zeit für einen Blog-Hop finde.
Ach ja wegen der Einladungskarte zur Kommunion geb ich euch dann auch noch Bescheid. g*
Glg



Mittwoch, 20. Januar 2010

Cat's Corner no. 18


Guten Morgen, ihr Lieben!
Schon wieder sind zwei Wochen vorbei und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Cat's Corner. Da wir diese Woche ein etwas schwierigeres Thema haben, nämlich "Treppenkarte" gibt's einen tollen Preis zu gewinnen und das wäre dieser zuckersüße Whipper Snapper Stempel "Party Kittens". Ich bin dieses Mal der Sponsor des Gummi's. Dachte mir, wenn man schon so etwas aufwändiges bastelt, dann sollte es auch belohnt werden ;o))))




Für meine Treppenkarte habe ich wieder mal meine Lieblingskatzen benützt und das sind die Süßen von Lelo-Design. Der Wiesenhintergrund ist allerdings von Magnolia. Der Kater hinten denkt sich sicher, "so jetzt hab ich ein Blümchen stibitzt, wie könnte ich es jetzt am besten diesem süßen Kätzchen da vorne überreichen" und sie denkt sich: "Huuuuuh, Verehrer im Anmarsch!" kicher*



Ich freue mich schon, viele Treppenkarten bei euch bewundern zu dürfen. Macht doch einfach mit und lasst euch den Gummi nicht entgehen ;o)
Wenn euch meine Treppenkarte gefällt, dann freue ich mich sehr über einen Kommentar von euch. Seid ganz lieb gegrüßt, eure


Mittwoch, 6. Januar 2010

Cat's Corner no. 17

Guten Morgen, liebe Stempelfreunde!
Die Winterpause ist vorbei und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Cat's Corner. Dieses Mal haben wir einen Sketch von der lieben Dana. Er ist eigentlich für's Scrapbooking gedacht, eignet sich aber, wie man sehen kann auch für Karten. Ich hab ihn für meinen Zweck gedreht, so das er so aussieht:


Den Orginalen findet ihr auf dem Cat's Corner Blog.


Das ist mein Kärtchen dazu, muß meinen Vorrat an Geburstagskarten mal ordentlich aufstocken, hab fast keine mehr. Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig??


Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Wünsch euch noch eine schöne Woche!
Knuddels*

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Cat's Corner no. 16


Unsere letzte Challenge für dieses Jahr ist heute gestartet, wir würden uns freuen, wenn ihr vielleicht noch mal alle kräftig das letzte Mal für heuer bei Cat's Corner mitmacht, vorallem weil wir dieses Mal ein Thema habe, dass uns momentan alle betrifft ;o)
Nämlich:

Weihnachten



Ich habe mich dieses Mal für das süße Penny Black Motiv entschieden, den Schrift-Stempel hab ich mal bei der Oase aus der "Ramschkiste" gezogen, der passt jetzt perfekt, oder?


Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig und freue mich wie immer ganz doll über eure lieben Kommentare.

Montag, 30. November 2009

Cat's Corner no. 15


Guten Morgen, ihr Lieben!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cat's Corner und diesmal hat die liebe Mireille einen schönen Sketch für uns erstellt.



Für meine Karte habe ich den Sketch gedreht, hat mir irgendwie besser gepasst. Hab mich aber dennoch entschieden, den Text unten anzubringen, hoffe, dass ist okay???

Vielen Dank für's gucken! Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen und freue mich sehr über eure lieben Kommentare!

Mittwoch, 18. November 2009

Cat's Corner no. 14


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cat's Corner.
Wir hoffe, ihr seit wieder zahlreich dabei. :o)

Dieses Mal haben wir das Thema
"Winterliche Farben"
Hier ist mein Kärtchen dazu:


Habe in meiner Abdruck-Kiste gekramt und dieses Motiv von WoJ vom letzten Winter gewählt. Find's aber immer noch voll schnuckelig. :o)
Gleichzeitig möchte ich mit diesem Kärtchen gleich an der aktuellen Challenge von "Stamp with Stampavie" teilnehmen, dort lautet das Thema diese Woche
"Braun und noch eine andere Farbe"
Danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Knuddels

Dienstag, 3. November 2009

CCC no. 13


Schon wieder sind zwei Wochen vorbei und es startet eine neue Challenge bei
Cat's Corner.
Dieses Mal haben wir ein Rezept für euch, das da lautet:
1 Srappapier
2 Blumen
5 Eylets
......und dieses Mal gibt's auch einen tollen Preis von Stamping-Fairies zu gewinnen:



Ich habe meine Karte dieses Mal für einen Männergeburtstag gemacht, es war eine Auftragskarte. Es ist immer schwierig eine Karte für einen Mann zu machen, soll ja nicht zu viel Schnickschnack drauf sein. ;o)


Das Motiv passt doch super für einen Mann, gell???
Falls ihr meine 2 Blumen sucht, es ist das Charm und die ausgestanzte Blume, wo "Hoch sollst du leben" drinsteht. g*



Dem Geburtstagskind und meiner Auftraggeberin hat die Karte gut gefallen.
Wenn sie euch auch gefällt, dann freue ich mich sehr über einen lieben
Kommentar. Knuddels*

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Cat's Corner no. 12



Es sind schon wieder zwei Wochen rum und heute startet eine neue Challenge bei
Cat's Corner.
Dieses Mal haben wir das schaurige Thema
Halloween

Wir freuen uns auf eure schaurig schönen Werke und hoffen,
ihr gruselt euch nicht zu viel.:o)

Ich habe schon einige Sachen, die ich ganz neu aus der Stempeloase hab, eingeweiht.


Mein "Jüngster" hat sich von mir ein Halloween-Kärtchen gewünscht und für ihn habe ich sie gemacht. Spinnen sollten unbedingt drauf sein und nun ist er ganz stolz, dass sogar zwei drauf sind. Es ist zu schön zu sehen, wie er das Kärtchen immer ganz stolz auf seinen Nachttisch stellt und jeder der kommt, muß es angucken.