Dienstag, 3. November 2009

CCC no. 13


Schon wieder sind zwei Wochen vorbei und es startet eine neue Challenge bei
Cat's Corner.
Dieses Mal haben wir ein Rezept für euch, das da lautet:
1 Srappapier
2 Blumen
5 Eylets
......und dieses Mal gibt's auch einen tollen Preis von Stamping-Fairies zu gewinnen:



Ich habe meine Karte dieses Mal für einen Männergeburtstag gemacht, es war eine Auftragskarte. Es ist immer schwierig eine Karte für einen Mann zu machen, soll ja nicht zu viel Schnickschnack drauf sein. ;o)


Das Motiv passt doch super für einen Mann, gell???
Falls ihr meine 2 Blumen sucht, es ist das Charm und die ausgestanzte Blume, wo "Hoch sollst du leben" drinsteht. g*



Dem Geburtstagskind und meiner Auftraggeberin hat die Karte gut gefallen.
Wenn sie euch auch gefällt, dann freue ich mich sehr über einen lieben
Kommentar. Knuddels*

Kommentare:

BA hat gesagt…

so süss!!
ich sende dir lg
xoxo BA

CONNI hat gesagt…

Wow Manu, deine Karte ist total schön geworden!
und deine Coloration perfekt... ein rundum stimmiges Kärtchen!
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
Liebe Grüsse
conni