Sonntag, 3. August 2008

RAM und WSD

Einen schönen Sonntag-Abend!
War mal wieder fleißig und hab zwei Kärtchen gemacht. Einmal hab ich einen von den süßen Abdrücken die ich von Schnubbel-Anja bekommen hab, mal verarbeitet und des weiteren hab ich mir einen RAM Stempel geleistet und dieses Kärtchen gemacht. Bin gespannt, wie sie euch gefallen. Lg eure Manu


Kommentare:

Franzi hat gesagt…

süß - alle beide :)

Katja hat gesagt…

Die sind beide total niedlich. Gefallen mir gut.
Liebe Grüße, Katja

BA hat gesagt…

beide karten sind suess manu
viele liebe gruesse BA

Silli hat gesagt…

oh ja, die sehen beide wunderbar aus. So schön coloriert...:-) Liebe Grüße...

Conibaer hat gesagt…

Absolut süße Karten!
Ich habe Dich bei mir jetzt auch mal verlinkt. Ich hoffe, das war ok!

Sandra hat gesagt…

Hi,beautiful cards,love the colours you have used.
Thank you for stopping by my blog today and for your kind comments,
Sandra x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich bin verliebt!!! Was ist der Hund süß! Den klau ich dir. ;)

Beide karten sind einfach nur klasse!

LG,
Nicole

Sabine hat gesagt…

Ich find die rosa Karte immer wieder zum Anbeißen ... und da sie jetzt mir gehört, könnte ich sogar, wenn ich wollte ;-))))

Danke Dir nochmal ganz, ganz dolle für Deine tolle Überraschungspost. Ich hab mich riesig gefreut!!!

Meine macht sich dann morgen auf den Weg (hab es heute nicht mehr zur Post geschafft). Kannst also schon anfangen zu hibbeln ;-)

Knuddeldrück
die Bine