Montag, 28. Juli 2008

Bin immer noch im SK-Fieber!

Eigentlich hab ich drei Sachen in den letzten Tagen gemacht, aber richtig zufrieden bin ich nur mit dieser Karte, deshalb zeig ich die anderen gar nicht. Grummel! Bin wahrscheinlich aus der Übung! Diese Karte hab ich mir auch abgeguckt. Schäm! ....und zwar bei Babs0401! Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig!

5 Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
LG Bianca

funny hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden - ganz zauberhaft!!!

LG von funny

Sabine hat gesagt…

Liebes, die ist auch einfach klasse geworden :-) Mach ruhig weiter im SK-Fieber, damit ich noch ein bisschen schauen kann! :-)

Viele Knuddler
Bine

BA hat gesagt…

ist die suess!!!
lg BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja ein Traum!!!

Ich bin hin und weg. Wie schöööööööööön!

LG,
Nicole