Sonntag, 31. August 2008

EAC Nr. 2

Ich habe es noch geschafft ein Kärtchen für die Everybody-Art-Challenge fertig zu bekommen. Oh Mann, bin ich spät, aber ich hoffe, es ist nicht zu spät! Es ist eher ein schlichteres Kärtchen, aber ich hoffe trotzdem, daß es euch gefällt! Hab den Sketch gespiegelt, hoffe das ist okay?!
Lg eure Manu

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Manu,
dein Kärtchen ist super schön geworden. Schön dass du mitgemacht hast und du bist auch noch früh genug dran, da die Challenge ja bis Montag geht.

LG
Iris (eac-Team)

tina46 hat gesagt…

wunderschöne karte manu !!!!!!!danke fürs mitmachen .
lg tina46
e-a-c team

Teddy hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut ;)

LG
Teddy

flati hat gesagt…

Hallo Manu,
eine schöne Karte hast du da wieder gewerkelt
Danke für's Mitmachen...

*knuddels* Sonja

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Hi! Ich finde deine Karten sehr schön und habe deswegen eine Überraschung für dich, schaue doch mal rein!
Natascha