Mittwoch, 17. September 2008

....und nochmal Herbst!

Bin im Herbstkartenfieber! Diesmal habe ich aber wirklich eine zum Thema Herbst (nicht Halloween) gemacht. Der Laubhaufen, links unten, soll die Blätter darstellen, die Edwin schon
mit seinem Besen zusammengekehrt hat! ggg

9 Kommentare:

Sabines Basteleien hat gesagt…

Die ist ja knuffig, besonders die Schrift "Herbst" gefällt mir sehr gut

Sabine

flatis stempelwelt hat gesagt…

Huhu Manu,
die Karte ist toll geworden
Die ist richtig herbstlich geworden

Lieben Gruß
Sonja

Silke hat gesagt…

Hallo,

finde diese Karte super gelungen!!
LG Silke

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Your card is gorgeous Manu and I love Edwin's rosy cheeks, Hugs, Nikki x

Nixe-Moni hat gesagt…

Hi Manu, die Karte ist auch wunderschön geworden. Das Motiv, die Farben, die Details ... alles passt perfekt zum Herbst!! Toll gemacht.
LG
Moni

Anni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gestaltet! Und es paßt wie immer alles supergut zusammen!!!

Lg Anni

Kimba-Slydog hat gesagt…

So süß die Karte!

Ja, hier ist auch der Herbst eingetroffen. *bibber*

Ich schick dir liebe Grüße,
Nicole

funny hat gesagt…

Wie schon im Forum geschrieben, eine ganz ganz tolle Karte!!!

LG funny

Iris hat gesagt…

Tolle Karte, richtig schön herbstlich.