Dienstag, 6. April 2010

Hab heute tolle Überraschungpost bekommen!

Guckt mal, was ich heute für tolle Post in meinen Briefkasten fand:


Die liebe Rosi von "Rosi's Stöberseite" hat ja meine Candy damals gewonnen und sie wollte sich dafür bedanken und hat mich heute mit dieser tollen Post überrasscht. Die Söckchen sind doch der Hammer, oder???
In dem Bagtopper sind noch ganz viele Häkelblümchen und auch Stanzteile
Hachz*
Ich hab mich doch noch nie getraut, die Häkelblümchen mal zu versuchen, obwohl ich doch schon so lange will und obwohl sie mir doch soooo gut gefallen, jetzt hab ich wieder welche, bin so glücklich.
Die Karte ist auch total schön.

Vielen, vielen Dank, liebe Rosi!
Ich find's toll, dass durch so eine Candy auch wieder neue Freundschaften entstehen können.
Ich freu mich immer total, wenn du meinen Blog besuchst und mir einen lieben Kommentar da lässt.
Knuddels*


Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na siehst du, so freuen wir uns beide. Du über die Kleinigkeiten und ich konnte Dein Papier aus dem Candy heute gut gebrauchen. Hab ja deshalb "Schenkli" dabei geschrieben. Ich freue mich immer, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann.
Liebe Grüße
Rosi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Manu,
da hast du aber wunderschöne Ü-Post bekommen,
kann deine Freude sehr gut nachvollziehen.

GLG Irmi

Stempeltiger hat gesagt…

Wunderschöne Ü-Post hast Du erhalten, liebe Manu! Die Söckchen sind total süss und die Häkelblümchen auch.
Freue mich mit Dir.
Wünsche Dir eine schöne Woche
Herzliche Grüße
Swantje

Marina hat gesagt…

Och, die Söckchen sind ja wirklich putzig und auch die "übrige" Post ist sehr schön.
Wünsche Dir viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
Marina