Donnerstag, 8. April 2010

Hanna&Friends Ch. no 39


So, nun kann ich euch auch endlich wieder was von mir zeigen, denn es ist schon wieder Donnerstag und Zeit für Hanna&Friends.

Diese Woche haben wir das Thema:

"Szene"


Ich habe meinen alten Rebenkranz umdekoriert und mit den Magnolia's eine kleine Frühlingsszene gemacht. Die Holzbuchstaben (Spring) habe ich mit Krakelierlack bearbeitet, damit dieser tolle Reiß-effekt entsteht.
Die Motive habe ich alle einlaminiert, damit sie etwas besser geschützt sind, denn der Kranz wird im "überdachten Freien" hängen.




Hoffe, euch gefällt mein Kranz ein wenig???

Und nun bin schon auf eure "Szenen" gespannt.
Wünsch euch noch eine schöne Restwoche und sende euch
glg

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine sehr sehr schöne Gestalltung gefällt mir sehr sehr gut.
GLG Nicole

Andrea hat gesagt…

Wow - das ist ja aufwändig!
Sieht toll aus!
L.G.
Andrea-Emmi41

Michelle hat gesagt…

Die Idee ist toll. Muss ich auch mal machen. Vielleicht zum sommeranfang.

Lieben Gruss Michelle

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Manu, dein Kranz ist wunderschön geworden, du hast das Thema perfekt umgesetzt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Der ist ja genial!!!!!! Will auch haben. ;)))


Super Idee!!!!!!

LG,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

Dein Kranz ist echt der Hammer! Superklasse!

Dicke Knuddels, Kiki

zonnenplume hat gesagt…

Wow, Manu! Der Kranz it so genial geworden!
Wirklich traumhaft schön!
Eine ganz tolle Idee!
LG
Bärbel

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mensch Manu, da hst Du mich auf eine Idee gebracht. Habe auch noch so alte Schätzchen, die man mal aufpeppen könnte.
Toll hast Du das gemacht.
glg
Rosi

Stempeltiger hat gesagt…

Dein Frühlings-Kranz ist sooooo schön geworden liebe Manu!
Eine zauberhafte Idee und so toll umgesetzt *schwärm*
Ganz liebe Grüße
Swantje

Simone hat gesagt…

Der Kranz ist soo schön geworden, eine tolle Frühjahrsdeko! Die Pastellfarben gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Simone