Donnerstag, 15. April 2010

Hanna&Friends Ch. no 40

Huhu, Ihr Lieben!

Oh Mann, jetzt hab ich doch wirklich eine ganze Woche überhaupt nichts gepostet. Sorry*

Wir hatten ja am Sonntag die Kommunion, die wirklich total schön war, wen es interessiert, einen Post weiter unten zeig ich ein paar Fotos :o)
Momentan sind auch meine Eltern da
und ich komm somit auch nicht so viel an den PC.

Gewerkelt hab ich zwar ein wenig, denn ich hab vor einen paar Wochen einen Deal mit meiner besten Freundin gemacht. Sie musste mir helfen, meine beiden Blumentreppen zu streichen und dafür mach ich für ihr Patenkind,
die im Mai Firmung hat, ein Gästebuch.
Ich hab's nun fast fertig, aber es ist nicht so interessant, so dass ich es euch gar nicht zeigen werde, wollte es nur erwähnen, nicht das ihr meint, ich tu gar nix. kicher*

So, auf jeden Fall ist schon wieder Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für

Hanna&Friends.

Diese Woche hat die liebe Vanni einen Sketch für uns erstellt.


Es gibt auch wieder einen tollen Preis und zwar einen schönen Stempelgummi, gesponsort von Lelo-Design. Guckt einfach mal bei unserer neuen Challenge vorbei.


Ich habe aus dem Sketch für Lukas die Kommunionskarte gemacht. Ist ja nicht meine Art Sticker zu verwenden, die hatte ich allerdings noch von Anna's Kommunion und für die Karte fand ich sie eigentlich recht passend. Lukas ist ganz verliebt in den süßen Edwin. Ich hab sie mit Absicht, etwas schlicht gehalten, bei Kindern muß ja nicht so viel Schnick-schnack drauf sein. Hoffe, sie gefällt euch ein wenig?!?!


Auch wenn ich diese Woche nicht viel zum kommentieren kam, hoffe ich dennoch, dass ihr mir ein paar liebe Kommentare von euch dalässt,
darüber wäre ich sehr glücklich!
:DDDDD

Eure

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Der Edwin ist aber auch süß und Deine Karte ebenso. Denke, dass Du froh bist, dass alles vorbei ist, denn für die Hausfrauen bedeutet so eine Feier viel Arbeit und Organisation. Der Tag soll ja auch was Besonderes für das Kind sein.
Das ist Dir bestimmt gelungen genau wie die Karte.
glg
Rosi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach wie schön und herzig der edwin da sitzt und schaut :-) tolles kärtchen.

viele liebe grüße - renate

Susanne hat gesagt…

Ein wenig??

Also ich find die Karte super!!

Liebe Grüße Susi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß deine Karte!!!!

LG,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hallo Manu!

Die gefällt mir nicht nur ein wenig, die gefällt mir richtig gut! Der Edwin ist aber auch ein ganz Süßer ... *gg*

LG und dicke Knuddels, Kiki

DeeDee hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!!! SUPER!!!

GLG Diana

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Manu,
deine Karte ist wunderschön geworden und Edwin mag ich auch so gerne.
Ich wünsche Dir schon mal ein tolles WE :)
GLG und Knuddels
Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der Edwin paßt ja wohl genial zu der Karte, eine sehr schöne Karte,gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir eine schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Manu,
eine niedliche Karte hast du gezaubert!
Die Farben sind soooo schön und das Motiv ist knuffig!
Wunderschön gemacht..

Wünsche dir einen schönen Tag...
Herzliche Grüße
Swaani

Marina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist klasse geworden.
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und Edwin ist einfach nur knuffig.

Liebe Grüße,
Marina