Donnerstag, 29. April 2010

Hanna&Friends Ch. no 42


So, ihr Lieben!
Jetzt ist schon wieder eine Woche vorbei und ich hab wieder die ganze Woche nichts gezeigt. Es ist von der Zeit her noch schlimmer, wie ich erwartet hab, ich versinke in Arbeit und komm bald gar nicht mehr zum basteln. Bin froh, dass es wenigstens Hanna&Friends gibt, so dass ich euch einmal die Woche wenigstens etwas zeigen kann. g*

Diese Woche hat die liebe Kiki einen tollen Sketch für uns erstellt!



Dieses Mal ist Diana so großzügig und sponsort diesen schnuckeligen
Hanna-Stempel. Dank dir dafür*



Eine liebe Bekannte aus unserem Dorf ist Mami geworden und deshalb hab ich ein Babykärtchen gewerkelt. Bin allerdings nicht so zufrieden, ich glaub, ich komm aus der Übung :o(



Wenn euch mein Kärtchen dennoch ein wenig gefällt, würde ich mich sehr über einen Kommentar von euch freuen.

Dankeschön*

Eure

Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Huhu Manu!
Ein schnuckeliges Kärtchen hast du gewerkelt. Ich wette die frisch gewordenen Mami wird sich über dieses Kärtchen freuen!

LG Diana

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Manu, schön, daß wir wieder von Dir etws sehen. Was hast Du an Deiner Karte auszusetzen. Die ist doch Klasse geworden, dass Motiv finde ich süß. Also keine Bescheidenheit, aus der Übung bist Du bestimmt nicht.
glg
Rosi

Kiki hat gesagt…

Mir gefällt sie sogar sehr gut!!! Das Motiv steht ganz oben auf meiner Möchte-ich-haben-Liste. Ich finde das so goldig...

LG und dicke Knuddels, Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Ich finde deine Karte total süß!!! Ich muss auch mal wieder Penny Black machen. Bin irgendwie voll Magnolia-fixiert. *lach*


Liebe Grüße,
Nicole

Marina hat gesagt…

Die ist sooo süß Manu!
Tolle Farbkombi und das Motiv ist herzallerliebst.
Gefällt mir sehr gut und der frischgewordenen Mami mit Sicherheit auch.

Liebe Grüße,
Marina