Donnerstag, 1. April 2010

Hanna&Friends Ch. no 38


Hallo, ihr Lieben!

Es ist schon wieder Donnerstag und Zeit für Hanna&Friends. Letzte Woche haben soooo viele mitgemacht, dass ich es gar nicht geschafft habe, bei allen vorbeizugucken und zu kommentieren. Sorry*
Aber das was ich gesehen hab, war so toll. Hammer*
Vielen Dank für eure Teilnahme!

Diese Woche, gibt es wie immer, einen supertollen Preis zu gewinnen und zwar diese süßen Gummi's, gesponsort von Betty's Creation's.



Diese Woche haben wir wieder einen tollen Sketch für euch, den die liebe
DeeDee dieses Mal für uns erstellt hat:


Ich habe für meine Mom ein Muttertagskärtchen gemacht,
fand das Motiv irgendwie passend.
Hoffe, ihr gefällt es dann auch.
Den Sketch hab ich gedreht.




Leider ist die Zeit momentan so knapp, dass ich es nie zu einem Blog-Hop schaffe. Es sind ja auch Ferien, der Garten möchte herrgerichtet werden, Ostern und die Kommunion steht an usw. Aber ich will nicht jammern, sondern ich wollte mich entschuldigen. Momentan steht das Stempeln bischen an zweiter Stelle, bin lieber im Garten und abend's wälze ich dann Gartenzeitschriften.
Da ja das Gärtnern auch ein großes Hobby von mir ist. Letztes Jahr habe ich dieses Hobby schändlich vernachlässigt, aber dieses Jahr will ich das alles wieder schön bunt bei mir blüht. g*
Ihr werdet zwar meine Designwerke sehen,
aber sonst wird es mal nicht so viel zu sehen geben.
Ich danke euch trotzdem für eure treuen Besuche auf meinem Blog
und freue mich riesig auf eure Kommentare.


Seid ganz lieb gegrüßt von eurer

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die ist ja süß.

Liebe Grüße, Katja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Manu, die Karte ist ja wirklich toll, da wird sich Deine Mutter aber drüber freuen. Ich würde es auch. Wünsche ein schönes Osterfest Euch allen und
glg
Rosi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, magst du meinen Balkon auch herrichten? ;) Ich hab absolut kein Geschick für Pflanzen. :(

Deine Karte ist wieder mal ein Traum!!!

LG,Nicole

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist einfach wunderschööööön liebe Manu!
Das Motiv gefällt mir sehr und Du hast es toll coloriert.
Wünsche Dir wunderschöne und erholsame Osterfeiertage und viel Spaß im Garten.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Echt klasse!

Wünsche dir schöne Ostern.
Liebe Grüße
Carola

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi! Voll süßes kärtchen!!!! wunderschön.

frohe ostern. glg renate

Kiwiyvi hat gesagt…

eine wunderschöne Muttertagskarte hast Du gewerkelt liebe Manu.

Ach und in meinen Garten müsste ich auch mal wieder. Das Unkraut fühlt sich viel zu wohl. *lach*

LG Kiwi

PS: Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.