Donnerstag, 8. Juli 2010

Hanna&Friends Ch. no 52


Hallo, ihr Lieben!

Momentan bin ich ja nicht da, dieser Post hier ist geplant.

Es ist schon wieder eine Woche vorbei und Zeit für Hanna&Friends.
Diese Woche haben wir ein ganz spezielles Thema für euch, nämlich:

"Verwende einen niebenutzten Stempel"

Ich habe diesen süßen Whipper Snapper Stempel schon seit letztes Jahr im Herbst hier rumliegen und hab ihn noch nie benutzt, aber jetzt ist er zum Einsatz gekommen. g*


Dieses Mal hab ich den HG wieder selbst gestempelt. Hab ein eher schnelles Kärtchen gemacht, sowas kann man ja auch immer gut gebrauchen :o)

Hoffe, euch gefällt es dennoch ein wenig?

Fühlt euch geknuddelt bis bald
eure


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie süß!!!

Das Eis kannst du mir echt mal rüber schmeißen.

Eine tolle Karte!!!

LG
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh was für ein fröhliches Sommer-Kärtchen!!! super knuffig!!

bussi u lg renate

Manuela hat gesagt…

Hi Manu! Love your crad. It makes me wanting ice-cream so bad. :))

Hugs,
Manuela

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Manu.

Hugs Riet.xx

Sandra hat gesagt…

oh ja Eis ist jetzt genau richtig!
Schönes Kärtchen!

Sandra