Mittwoch, 28. Juli 2010

Muß euch eine Neuigkeit verraten!


Habe eine E-Mail von der lieben Nadell bekommen, ob ich beim DT von "Fun with shapes and more" dabei sein will.
Juhu!
Natürlich will ich, ich freu mich total und bin
auf meine neuen Aufgaben gespannt!

Hab es nicht länger ausgehalten, musste es euch einfach mitteilen. g*

Glg eure


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Manu!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!!

viele grüße RENATE

Angela hat gesagt…

Hy Süße,
na das sind ja tolle Neuigkeiten.Herzlichen Glückwunsch,freut mich ganz dolle für Dich.*knuddel*Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Angela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll. Freu mich so für dich!!!

Knuddlez,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hey Manu, herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich wahnsinnig für dich und bin schon echt gespannt auf deine DT-Werke!

LG und dicke Knuddels, Kiki

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Bei Deine wunderschönen Karten ist es aber kein Wunder, daß Du ins DT gerufen wurdest.

Liebe Grüße, Katja

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Manu

Herzlichen Glückwunsch :0))) ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner neuen Aufgabe und freue mich schon auf Deine Werke ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Stempeltiger hat gesagt…

Freue mich sehr, dass Du bei uns im Team dabei bist liebe Manu und wünsche Dir eine wunderbare Zeit bei uns.
Freue mich schon auf Deine Werke!
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Swantje

BA hat gesagt…

herzlkich willkommen im team liebe manu
ich wünsche dir viel spass bei uns
xoxo BA