Mittwoch, 28. Juli 2010

Hanna&Friends Ch. no 55


Huhu, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbei und daher Zeit für Hanna&Friends. Letzte Woche war ich ja in Regensburg und hab deshalb nicht mitgemacht. Aber diese Woche bin ich wieder mit dabei und wir haben ein tolles Thema für euch, nämlich:

"L i e b l i n g s f i l m"



Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen, guckt einfach mal auf den Hanna-Blog.

Ich habe eigentlich keinen Lieblingsfilm, weil ich kaum fern gucke, aber als kleines Mädchen war ich ein großer Fan von "Vom Winde verweht" und da ich ja ein "Vintage-Fan" hab ich eine "Vintage-Karte" mit dem berühmten Foto aus dem Film gemacht.


Hoffe, sie gefällt euch ein wenig???

Danke für's vorbeigucken!
Seid ganz lieb gegrüßt von eurer


Kommentare:

Tsky hat gesagt…

beautiful card! I really like the movie "Gone with the wind"

Manuela hat gesagt…

Great card! You combined everything so well. ♥

Hugs,
Manuela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wahnsinnig schön!!!

Den Film liebe ich auch und kenne ihn in und auswendig.

Liebe Grüße,
Nicole

Susanne hat gesagt…

Manu die Karte ist ein Traum!!!!

Liebe Grüße Susi

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Manu.

Hugs Riet.xx

Nicolchen hat gesagt…

eine traumhafte schöne Karte...tolle Gestaltung...rundum perfekt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

Ein wenig...? Neeeee!!! Ganz doll!!! Ich finde die Karte so klasse. Die Farben, die Gestaltung, einfach alles perfekt!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG und dicke Knuddels, Kiki

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Superschöne Karte! Toll geworden.
Ja, den Film habe ich früher auch geliebt.

LG Carola