Montag, 26. Juli 2010

Vorsicht laaaaaaanger Post! g*

Huhu, ihr Lieben!

Ihr wundert euch schon sicher, warum bei mir gar nicht's mehr los ist. Ich bin erst gestern wieder aus Regensburg zurückgekommen. Hab mich leider nicht mehr von euch verabschieden können, weil ich den Blog-Hop Post oben stehen lassen wollte. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Teilnehmern von meiner kleinen Candy bedanken. Nicole war ja so lieb und hat per random.org die glückliche Gewinnerin gezogen, es ist Caro. Ich werde ihr den Preis, sobald es geht zuschicken. Momentan bin ich noch ziemlich im Stress mit Wäschewaschen, aufräumen usw.
Morgen geht es erst mal an's Aprikosen-Marmelade-Kochen.

Der Blog-Hop war auf jeden Fall so toll, es haben sooo viele mitgemacht, dass ich total sprachlos bin. Ein großes Dankeschön!

So und jetzt will ich euch ein paar Fotos zeigen, ich hab nämlich noch nachträgliche Geburtstagspost erhalten. Froi*

Diese tollen Sachen habe ich einen Tag vor meiner Abreise nach Regensburg von der lieben Apple erhalten. Leider ist das Gesamtbild nicht so gut geworden, deshalb zeig ich euch Einzelbilder, hoffe, dass ich nicht's vergessen hab.



Hier seht ihr erstmal die wunderschöne Karte.
(Bilder hab ich mir bei Sabine gemopst.)



Dann noch diese megatolle Spardose, bin hin und weg von ihr, sie ist so traumhaft schön. Hachz*


Und das war auch noch dabei: Ein Geburtstagskalender, ein toll gepimptes Glas gefüllt mit Schleifen, ein SK-Stempel und ein Abdrucktäschchen.

Vielen, vielen Dank! Ich hab mich total gefeut! Du hast ja eben erst dein Krümelchen zur Welt gebracht, Foto's hab ich schon auf deinem Blog bewundert. Post wird dich bald erreichen. Dicker Knuddler*

*******************************

Als ich dann in Regensburg angekommen bin, durfte ich von meiner lieben Nicole ein Riesengroßes Paket aufmachen. Darin lag ein Waaahnsinns-Oberhammer-Megageniales Set. Ich bin echt fast aus den Latschen gekippt. Ich traute meinen Augen nicht richtig, als ich es aufgemacht habe. Bin immer noch sprachlos.

Schaut mal, die Fotos hab ich mir ebenfalls von Nicole's Blog gemopst.
Das ganze Set:


Es beinhaltet, diese traumhaft schöne Box, wo meine neuen Copic-Marker's ein neues zu Hause finden werden. Sie ist perfekt so wie sie ist, meine Süße, ich finde überhaupt keine Schönheitsfehler.
Einfach ein Traum*




Ein Copic-Buch:


Von innen:


Die Karte:


Dann war noch diese entzückende Schachtel für meine Tochter Anna dabei, sie war lecker gefüllt mir Schoki, die allerdings schon in Anna's Bauch verschwunden ist.....

...... und außerdem, ein wunderschön gepimptes Glas mit köstlicher, selbstgemachter Erdbeermarmelade (Meine Liebling's-Marmelade), gaaanz viele Abdrücke, ein Text-Stempel und auch für mich lecker Schoki. Hmmm*

Liebe Nicole, hab dir ja schon per Mail geschrieben, wie glücklich ich bin, du hast mir eine unsagbar große Freude bereitet. Ganz dicker Knuddler und ein rießengroßes Dankeschön*

******************************


Von meiner lieben Hanna&Friends-Kollegin Kiki hat mich auch Post erreicht und zwar diese zuckersüße Karte mit ganz vielen Abrücken. Freu mich schon darauf, die ganzen Abdrücke zu verarbeiten.


Dank dir, meine Süße!
Leider ist das Foto ziemlich verschwommen, sorry*
:0(


*****************************************

Dann hab ich mir auch noch ein paar Sachen gegönnt. Ich muß doch immer die Gelegenheit beim Schopfe packen und Versandkosten sparen, wenn ich in Regensburg bin. Das hab ich mir bestellt:





Jetzt kann ich nur noch hoffe, dass ich bald wieder Zeit zum basteln finde, bei all den schönen neuen Sachen, aber es sind ja bis Mitte September immer noch Ferien bei uns, also wird es auch weiterhin leider nicht so viel zu sehen geben :o(

Am Donnerstag seht ihr aber auf jeden Fall wieder was von mir zur aktuellen Hanna&Friends Challenge. Seid bis dahin ganz lieb gegrüßt von eurer




P. S.: Vielleicht kann ich euch auch bald eine Neuigkeit verraten.
Pssst*

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Manu!

Super herrliche Post hast du da bekommen. viel freude damit und schön streicheln :-)

schönen tag und lg aus tulln
renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Manu,
sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Viel Spaß damit.
Ich freue mich dann schon auf Post von dir. Mache aber erst deine Sachen in Ruhe fertig.

LG Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schöne Post hast du bekommen und auch so tolle Einkäufe gemacht. Toll!!!

Ich freue mich sehr, dass dir meine Schenklies gefallen.
Du Arme hast ja lang genug warten müssen.

Knuddlez,
Nicole