Donnerstag, 1. Juli 2010

Hanna&Friends Ch. no 51


Hallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbei geflitzt und es ist Zeit für Hanna&Friends.

Letzte Woche haben ja soooo viele mitgemacht, dass ich es gar nicht mehr geschafft habe zu kommentieren. Sorry an alle, die ich vergessen hab, aber dadurch das wir wegwaren, bin ich einfach nicht mehr nachgekommen :o(

So, diese Woche haben wir wieder einen tollen Sketch für euch, den die liebe Nicole für uns erstellt hat:


Ich habe mal wieder ein Vintage-Kärtchen gewerkelt.
Das Foto hab ich mir auf Tina's Blog gemopst.
Ich mag diese Bilder so gerne.
Hoffe, euch gefällt's???



Natürlich haben wir auch wieder einen tollen Preis für euch, guckt einfach mal auf den Hanna-Blog.


Jetzt freue ich mich wieder auf eure Teilnahme!

Vielen Dank für's Vorbeischauen
Knuddels eure


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Manu!

Was für ein herrliches Vintage Kärtchen, sehr edel gemacht!!!

viele grüße renate

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Manu.

Hugs Riet.xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!!!! Gefällt mir sehr.

Knuddlez,
Nicole

Manuela hat gesagt…

Great card Manu! Love everything on it, it has all those great little details on it. Super nice! :)

Hugs,
Manuela

Sabine hat gesagt…

Die ist wirklich wunderwunderschön - da gefällt mir einfach alles!!!

LG
Bine

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Manu!
Die Karte ist jawohl sowas von schön geworden!!!!
Gefällt mir sooooooo gut!
LG
Bärbel

Sandra hat gesagt…

Ja das Motiv schaut besonders schön aus. Dein gesamtes Kärtchen sieht großartig aus. Sandra