Samstag, 5. Februar 2011

Award!

Die liebe Sabina hat mir diesen tollen Award verliehen. Vielen Dank dafür! Knuddels*


Nun soll ich 7. Dinge über mich verraten:

1. Ich finde leider momentan nicht immer so viel Zeit zum basteln wie ich möchte :o(
2. Ich bin jetzt schon über 40 und werde leider immer dicker. Hiiiilfe!
3. Ich bin dazu leider auch noch sehr unsportlich
4. Ich bin ein Langschläfer und ein Morgenmuffel
5. Weil das so ist, decke ich immer schon am Vortag den Frühstückstisch.
6. Ich bin eigentlich ein sehr geselliger Mensch
7. Ich verfalle leider zu oft dem Kaufrausch
So, dass war's! ggg*

Ich werde den Award aber nicht weiter geben, da ich zum einen sehr viele Lieblingsblogs habe und zum anderen viele davon ihn schon bekommen habe. Außerdem ist es mit den Awards immer so eine Sache - es nimmt teilweise schon überhand.
Aber wer mag, der kann ihn sich einfach mitnehmen.
:o))))

Habt einen ganz schönen Sonntag
eure

Manu


Keine Kommentare: