Freitag, 4. Februar 2011

Fun with shapes and more #76

Hallo, ihr Lieben!

Wir haben wieder Freitag und das heißt es ist Zeit für eine neue Challenge bei

"Fun with shapes and more".

Diese Woche durfte sich die liebe Flati ein Thema aussuchen und sie hat
Von Herzen mit Herzen gewählt.


Bei der lieben Sabine auf dem Blog hab ich ein tolles Tutorial
für eine Wellness-Box entdeckt. Die musste ich auch unbedingt probieren.
Ging auch total fix, sowas liebe ich. gggg*


Befüllt hab ich die Box mit zwei Packungen Salzbädern und zwei kleinen Tuben Duschgel.

Hoffe, sie gefällt euch ein wenig?

Vielen Dank für's Gucken!
Knuddels
eure

Manu


Mit dieser Wellness-Box würde ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
Timbrosrapmania: No card
EAC: Bag or Box

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Ooooooch wie schöööööön! Das freut mich tooootal, dass Du meine Box nachgebaut hast *knuuuuutsch*... könnt sie grad immer wieder bei Dir betrachten *ganzaufgeregtbin*.. mir geht's soweit ganz gut, hab grad viel zu tun, aber das ist ein positiver Stress, das geht schon. Und bei Dir? Alles fit?
lg
Bine

Mo hat gesagt…

Liebe Manu!
Deine Wellness-Box ist eine super Idee und so hübsch verarbeitet!
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, ganz liebe Grüsse,
Monika

Sabina hat gesagt…

Hallo,
sehr schöne Box, gefällt mir. Ich hab was für dich:
http://sabinafk.blogspot.com/2011/02/award-von-patty.html
LG

lina hat gesagt…

Your box is very pretty with all these little hearts! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Manu, die Box ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr.

LG Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Wellness-Box ist eine superschöne Geschenk-Idee liebe Manu!
Wünsche Dir einen wundervollen Tag.
Sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje