Donnerstag, 10. Februar 2011

Hanna&Friends Ch. no 81


Hallo, ihr Lieben!


Bin heute spät dran mit posten, denn ab heute startet doch wieder eine neue Challenge bei Hanna&Friends.

Diese Woche haben wir uns wieder was tolles ausgedacht, denn da bald Valentinstag ist hat die liebe Susi für uns einen genialen WS für eine Herzbox erstellt.


Zur "Belohnung" gibt es auch einen megatollen Preis zu gewinnen, also mitmachen lohnt sich.
:o))))))


Ich habe mal keinen Valentistext angebracht,
so ist sie ein wenig neutraler.
Ich hoffe euch gefällt meine Box ein wenig?
Hab das erste Mal meinen neuen Schmetterlings-Stanzer von MS verwendet.
Den weißen Cardstock an den Seiten hab ich mit Schnörkel bestempelt.


Vielen Dank für's gucken!
Seid ganz lieb gegrüßt
von eurer

Manu


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Box ist Klasse geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

Wunder-, wunder-, wunderschön ist deine Box geworden. Diesen Schmetterlingsstanzer muß ich auch unbedingt noch haben ...

LG und dicke Knuddels, Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine super schöne Box hast du gezaubert. Und so eine tolle Idee mit den Deckel so überstehen zu lassen. Sieht super aus!!!

Knuddlez,
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Die Box ist super schön geworden!

LG Diana

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow eine ganz zauberhafte Box hast Du gewerkelt, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi