Samstag, 12. Februar 2011

Geburtstagsset für mein Sahnehäubchen!

Hab ganz vergessen, euch das komplette Set zu zeigen, dass die liebe Dagmar zum Geburtstag von mir bekommen hat. Einzelteile davon habt ihr ja schon gesehen, aber noch nicht das Hauptgeschenk, dass war nämlich ein Copic-Regal, was sich Daxl von mir gewünscht hat.
Ist mein erstes und hat auch leider diverse Schönheitsfehler, hoffe, dass mein liebes Sahnehäubchen diskret darüber hinwegsieht.
gggg*


Und hier nochmal das komplette Set, mit Karte, Tic-Tac Holder, Wellness-Box
und Copic Regal, in das ich noch Dagmar's Lieblings-Schoki gelegt hab:
(dieses Foto ist von Daxl's Blog gemopst)



Dagmar hat sich sehr darüber gefreut, hoffe, euch gefällt es auch ein wenig?

Manu



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total super!!! Wow, was für ein tolles Geschenk.

Das Regal ist dir super gelungen. Wow!!!

Knuddlez,
Nicole

Mo hat gesagt…

Boah... Manu das ist ein wahnsinnig tolles Geschenk !!!
Alles Liebe zum Wochenende,
Monika

daxl1 hat gesagt…

Hallo Süße!
Danke nochmals für dein tolles Geschenk, hat schon einen Ehrenplatz. Jetzt hab ich endlich ein Copicregal, freue mich so darüber.
Knuddel, Dagmar