Donnerstag, 24. Februar 2011

Hanna&Friends Ch. no 83

Hallo, ihr Lieben!

Wird mal wieder Zeit dass ihr was von mir seht ;o)
Vielen Dank für euer reges Interesse an meiner Candy, bin total stolz. Drück euch alle ganz feste die Daumen.
Heute ist wieder Donnerstag und von daher Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends.
Letzte Woche gab's so tolle Karten zu sehen. Danke, dass ihr so viel Spaß an meinem Sketch hattet und ihn so wunderschön umgesetzt habt.

Diese Woche haben wir wieder ein Thema für euch, dass da lautet:

" Violett und eine andere Farbe "


Ich selbst habe mal wieder eine Karte im Portofreundlichen Format gemacht. Bei uns sind nämlich die Portogebühren enorm erhöht worden :o(

Ein Riley ist nach langer Zeit auch mal wieder zum Einsatz gekommen.
Das arme Kerlchen verstaubt ja sonst noch ganz. gggg*
Hoffe, euch gefällt mein eher schlichtes Kärtchen ein wenig?

Vielen Dank für's gucken!
Seid ganz lieb gegrüßt von eurer



Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Manu,
ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Karte, gefällt mir rundum super gut.
Der Kleine Kerl ist aber auch zu goldig.

GLG Irmi

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine super Karte!!!!
Ja die werden nochmal erhöht habe ich gelesen, dann ist Post Luxus!
Lg und einen schönen Tag
Sabina

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

i just love the size of yr card! ANd what a great colours you used, lovely!

Vanni hat gesagt…

Liebe Manu,
deine karte ist total süß!
Liebe Grüße,
vanni

Michelle hat gesagt…

Schöne Karte. Sieht so richtig nach Frühling aus.
Lieben Gruss Michelle

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie süß!!! Und stimmt, portofreundliche Karten kann man nicht genug haben. Die Post ist wirklich ein Halsabschneider.

Knuddlez,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Wow, ist die klasse. Ich sollte auch viel öfter meine Riley-Motive benutzen. Irgendwie kommen die bei mir immer zu kurz...

LG und dicke Knuddels, Kiki

Katja hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.

Liebe Grüße, Katja

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne, fröhliche Karte liebe Manu! Die Riley-Motive finde ich total knuffig.
Ganz liebe Grüße
Swantje

DeeDee hat gesagt…

Die Karte ist super süß geworden!

LG Diana

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Manu,

deine Karte ist total goldig!!!

Liebe Grüße
Swantje