Donnerstag, 5. Mai 2011

Hanna&Friends Ch. no 93



Hallo, ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut!
Wir haben wieder Donnerstag und d.h. es wird Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche haben wir wieder ein tolles Thema für euch, nämlich:

"Karte ohne Designpapier"



Ich habe mich mal wieder für die süßen Penny-Black Mäuse entschieden. Find den Spruch auch so schön und passend. Hoffentlich gefällt euch mein Kärtchen ein wenig???




Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag, habt
vielen lieben Dank das ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Knuddels*


Manu



Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Manu!
Komme auch mal wieder vorbeigehüpft!
Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du da gewerkelt! Die Mäuschen sind wirklich allerliebst!
LG
Bärbel

Melli hat gesagt…

Juhu,

ein schönes Sommerliches Kärtchen ist das geworden. Und ja der Spruch passt Super zu den beiden Mäuskens :-)

GLG Melli

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Manu,

ein wirklich super herziges Kärtchen ist das geworden u die mäuse sind sehr knuffig.

viele liebe grüße RENATE

funny hat gesagt…

Super Karte liebe Manu, ich mag das Motiv total gerne!!!

Danke für die liebe Mail über die ich mich sehr gefreut habe!!! Antwort kommt demnächst - versprochen!

Herzliche Grüße -

Annette

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen und für jede Gelegenheit zu nutzen. Sehr schön gemacht, Manu. Wünsche dir einen wunderschönen Muttertag. Bei drei Kindern muß da ja was herrliches kommen.
glg
Rosi