Sonntag, 22. Mai 2011

Meine Geburtstagspost Teil I

Hallo, ihr Lieben!

Endlich komme ich dazu, euch die wunderschöne Geburtstagspost zu zeigen, die mich in den letzten Tagen erreicht hat. Sorry, dass ich so spät dran bin, aber mit den Renovierungs- und Aufräumarbeiten komm ich einfach zu gar nix mehr:o(

Dafür hab ich mich umso mehr über die wunderschöne Post gefreut,
die ihr mir geschickt habt.

Anfangen will ich mal mit der lieben Kiki. Von ihr habe ich ein Zuckersüßes Kärtchen und einen Hammernotizblock bekommen:


Vielen Dank, du Süße, für diese tollen Sachen!
Knuddels*

Von der lieben Nicole/Kimba hab ich dieses wunderschöne Set bekommen.
Es besteht aus einer Karte, einer Geschenkhülle und einer gepimpten Dose:



Die Sachen sind so schön! In der Hülle befindet sich ein Bad und ein Gutschein für den LotV-Shop. In der wunderschönen Dose sind ganz tolle Blümlis.
Hachz, bin hin und weg von diesen zauberhaften Sachen. Vielen Dank auch dir Süße, hast mir eine Riesengroße Freude bereitet!
Knuddels*



Von der lieben Ivi hab ich diese schöne Karte und tolle Brads bekommen:


Deine Coloration ist mal wieder der Hammer, Süße!
Vielen, vielen Dank! Knuddels*

Von der lieben Anni/Irishgirl hab ich eine wunderschöne Karte, tolle Perlen und Stickers und leckere Schoki bekommen.


Vielen, vielen Dank! Lieb, dass du an mich gedacht hast! Knuddels*

Von der lieben Nina/Engelchen hab ich auch eine Hammer-Karte bekommen, tolle Abdrücke, viele Bäder (ich liiiiebe es zu baden) und leckere Schoki.
Die Toblerone hat den Termin des Foto-Shootings leider nicht mehr überlebt. gggg*


Danke auch dir ganz vielmals, Süße! Hab mich sooo gefreut!

Von der lieben Annette kamen diese tollen Sachen: Eine schnuckelige Karte, Schoki und ein zuckersüßer Stempelgummi. Freu mich schon darauf, ihn einzuweihen!

Vielen, vielen Dank auch dir! Knuddels*

Und "last but not least" hab ich von der lieben Anja/Herzchen
diese wunderschöne Karte bekommen:


Vielen, vielen Dank!

Es sind noch einige Sachen nicht angekommen, deshalb seht ihr bestimmt bald den zweiten Teil. Hi, hi!
Bin schon ganz hippelig!
Hach, ist das schön, wenn man Burzeltag hat und von so lieben Menschen umgeben ist, wie ihr es seid!


Drück euch alle mal ganz dolle!
Schön, dass es euch gibt!

Knuddels*

Manu

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow wunderschöne Geb-Post hast du da bekommen :-) viel freude damit.

Bussi und glg Renate

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Manu,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag. Wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute, viel Zeit für Dich und zum Basteln und weiterhin so schöne kreative Ideen.
Das ist ganz wundervolle Geburtstagspost.
Fühl Dich gedrückt
Ganz liebe Grüße
Swantje