Mittwoch, 11. Mai 2011

Hanna&Friends Ch. no 94


Hallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbeigerauscht und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche hat die liebe Kiki wieder einen tollen Sketch für uns erstellt:


Die Fotos von meiner Karte sind dieses Mal gründlich in die Hose gegangen, hoffentlich gefällt euch mein Kärtchen trotzdem ein wenig????



Hab endlich mal einen der süßen Abrücke verwendet, die ich von der lieben Nicole zu Weihnachten bekommen hab. Sind die beiden nicht zu niedlich???


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeigeguckt habt. So und nun werd ich mich wieder an den Malerpinsel schwingen. Haben nämlich momentan den Maler im Haus, der verschönert die Kinderzimmer und ich renoviere neben ihm eine alte Kommode, die in Anna's Zimmer steht und male sie wieder frisch weiß an.

Seid ganz fest geknuddelt von eurer

Manu


Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Wow deine Karte haut mich einfach um, was für eine geniale Coloration, die Farben sind ein Traum!
Tolle Karte, liebe Grüße Janine

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Marisa hat gesagt…

Hallo Manu
Bin per Zufall auf Deinen Blog gekommen.
Die Karte die Du da gemacht hast gefällt mir sehr gut. Auch Deine anderen Arbeiten sind sehr schön. Schaue gerne wieder auf Deinem Blog vorbei.
Grüessli aus der Schweiz
Marisa

Mo hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen liebe Manu!
Ganz liebs Grüessli,
Monika
PS: ich bin so traurig, dass du nicht mehr mitmachst bei fwsam, wie gut, dass wir einander trotzdem besuchen können...!

BA hat gesagt…

liebe manu deine karte ist wunderschön.
ich bin auch sehr traurig dass du nicht mehr bei FWSM mitamchst
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na wie lieb habendie sich denn. Deine Karte ist ein Träumchen, Manu.