Sonntag, 1. Mai 2011

Hurra, ich lebe noch.....gggg*

Huhu, ihr Lieben!

Ja, ich lebe auch noch und hab es sogar geschafft, mal wieder was zu basteln. g*
Nachdem ich bei "Hanna&Friends" und "Fun with shapes and more" diese Woche ausgesetzt habe, weil ich einfach nicht zum basteln gekommen bin, so hab ich es dennoch endlich geschafft, die 12 Karten für die Lehrerinnen der
5. Klasse unserer Grundschule zu werkeln.


Anna verlässt ja dieses Jahr die Grundschule und im Mai haben wir eine kleine Abschiedsfeier.
Wir haben schöne Geschenke für die Lehrerinnen besorgt und natürlich dürfen da die Karten nicht fehlen. Ich habe mich bereit erklärt, sie zu machen und hier sind sie nun:


Hier nochmal eine Einzelne:

Ich hab sie relativ schlicht gehalten, find sie aber dennoch gelungen und der Spruch ist so schön passend, was meint ihr?????

Vielen Dank für's vorbeigucken!

Kommentare:

Sabina hat gesagt…

Hallo,
wieder gut zurück.
SChöne Karten sind das geworden!
LG

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Manu, da passt Dein Spruch aber wie die Faust aufs Auge und Du hast ihn sehr schön in Szene gesetzt.
Die Lehrer werden sich sicherlich freuen.
glg
rosi

ellabella hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus, na da hast du ja viel Arbeit reingesteckt. Da freuen sich die Lehrer bestimmt!

LG Janine

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Manu, die Karten sind wunderschön geworden.
Der geprägte Hintergrund sieht total edel aus und der Text passt perfekt.
Bin sicher, dass die Karten gut ankommen werden.
Wünsche Dir eine wunderschöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje