Donnerstag, 26. Mai 2011

Hanna&Friends Ch. no 95



Hallo, ihr Lieben!

Heute ist wieder Donnerstag und d. h. es wird Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche haben wir wieder ein tolles Thema für euch, nämlich:

"Lace & Pearls"
"Spitze & Perlen"



Hab endlich meinen zweiten Buchstaben fertig, das "L" von meinem Mittleren, Lukas, hab ich euch ja schon vor längerer Zeit mal gezeigt und nun ist endlich das "A" für meine Große, Anna, fertig.
Hab den Buchstaben in ihren neuen Zimmerfarben gestaltet. Bin total begeistert von dieser Farbkombi auch im Zimmer macht sich das so herrlich frisch. Anna gefällt ihr neues Türschild. Hoffe euch auch ein wenig????

Vielen Dank für's gucken!

Seid ganz lieb gegrüßt von eurer

Manu

Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Hallo liebe Manu
Das ist ja ein wunderschöner Buchstabe geworden. Gefällt mir mega gut. Auch das Kärtchen mit der Maus ist süss. Schön coloriert und in Szene gesetzt.
Liebe Grüsse
Marisa

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!! WOW!!!!

Knuddlez,
Nicole

ellabella hat gesagt…

Wow das ist ja traumhaft! Die Maus ist total knuffig. LG Janine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Manu!

Der Buchstabe ist ja wirklich genial :-) mal was ganz andres. herrlich gestaltet.

bussi renate

Stempeltiger hat gesagt…

Den Buchstaben hast Du supersüss gestaltet liebe Manu! Das kleine Tag mit der Maus finde ich knuffig.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Karina hat gesagt…

Dein Buchstabe ist ganz toll geworden. Und das kleine Kärtchen mit der süssen Maus allerliebst. Da wird sich Anna bestimmt riesig freuen drüber.
Liebe Grüsse,
Karina