Mittwoch, 9. Dezember 2009

Grad ist tolle Post angekommen.....

Guckt mal, was grad tolles bei mir angekommen ist. Von der lieben Dagmar kam ein Riesenpaket, drin waren 3 Päckchen für meine Kiddies und ein großes Päckchen für mich, eine tolle Karte, wunderschöne Abdrücke (die ich mir schon lange gewünscht habe) und eine süße Kerze.
Oh Mann, was hab ich doof geguckt, als der Paketmann das Paket brachte.


Hier nochmal die schöne Karte und das süße Teelicht genauer:



Liebe Dagmar, die Geschenke hab ich ganz brav für Weihnachten weggesperrt. Hippel*
Bin schon gespannt, was meine Kiddies sagen werden.
Vielen, vielen Dank für die große Freude! Knuddel dich mal ganz dolle*

Dienstag, 8. Dezember 2009

Blog-Candy bei Hanna&Friends

Guckt mal auf den Hanna&Friends Blog vorbei, denn dort wartet eine tolle Überraschung auf euch. Es gibt ein wunderschönes Candy zu gewinnen.

Das Candy beinhaltet:

Stickles Cinnamon
Color Box White
Hanna stamp - Riley in der Wanne
Schneeflocken
Ribbon - blau gelb
Ribbons - Artemio
6 Blatt Winter-Paper


Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf dem Hanna-Blog. Das Candy läuft noch bis zum 22.12.

Wir wünschen euch allen viel Glück!

Montag, 7. Dezember 2009

Windlicht mit Sarah Kay!

Gebastelt habe ich dann auch mal wieder und zwar habe ich auf dem Blog von Anja ein wunderschönes Windlicht gesehen und hab mir die Idee mal einfach ganz frech gemopst und auch eines gemacht. Hab mal wieder ein Sarah Kay Motiv gewählt, da ich ja von meinem lieben Partnerhuhn, Dagmar, so viele schöne Abdrücke bekommen habe.



Gleichzeitig möchte ich mit diesem Windlicht, wieder an verschiedenen Challenges teilnehmen und zwar einmal bei "Stamp with Stampavie" wo das Thema diese Woche noch "Weihnachten" lautet. Bei "Simon says stamp" lautet das Thema "So charming". Charms habe ich ja einige verwendet. ;o)



Bei "Challenge up your life" soll man eine kleine Freude bereiten und ich hoffe, dass ich mit diesem Windlicht jemanden eine Freude bereiten kann????
Außerdem hat Challenge up your life momentan einen Design-Call am laufen, wo ich mich gerne hiermit bewerben möchte. :o)



Hier seht ihr nochmal das Windlicht ohne Blitz, nur mit der Kerze beleuchtet. Hoffe, es gefällt euch? Schön, dass ihr bei mir vorbei geguckt habt. Knuddels eure


P.S.: Am Samstag war der Nikolaus bei uns, wenn ihr Fotos sehen mögt einfach nach unten scrollen. g*
Endlich kann ich euch auch mal wieder was zeigen, erst kommen mal zwei Fotos von unserem Nikolausbesuch am Samstag-Abend.
Hier seht ihr den Nikolaus mit seinen beiden Engeln:


...und dies war das einzige Foto, wo man alle drei Kiddies drauf sieht und mich auch noch mit dazu. ;o)



Man sieht hier wie der Nikolaus die Säcke verteilt. Meine Jungs waren ganz beeindruckt, besonders der Kleine. Anna hat dann doch schon die ganze Sache durchschaut, hat sich aber dennoch über den Besuch gefreut. smile*



Und dann wollte ich euch noch zeigen, was ich heute nachmittag gemacht habe, nicht das ihr denkt, ich faulenze. ggg*
Habe mit der Hilfe meiner Tochter Anna 4 Weihnachtsstollen gebacken, sehen sie nicht lecker aus????

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Hanna&Friends Ch. no 21


Schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist wieder Hanna&Friends Zeit.
Momentan bin ich leider ziemlich im Vorweihnachtlichen Stress. :o(
Tut mir leid, wenn ich mich mal momentan ein wenig rar mache und eure tollen Blogs fast gar nicht mehr besuche, aber ich schaff's einfach nicht. :o(((
Seid mir bitte nicht böse, hoffe, dass das bald wieder besser wird.
Diese Woche gibt es einen Einkaufsgutschein vom Srapbook-Center in Höhe von
Euro 10,- zu gewinnen



Diese Woche haben wir das schöne Thema "Bald ist Nikolaustag".
Ich habe mich für einen Stiefel nach dem genialen Workshop von Betty entschieden.
Da ich ein Hanna-Motiv irgendwie nicht so passend fand und mir zufällig der Abdruck des süßen Forever Friends Bärchis den ich mal von der lieben Renate bekommen hab, ins Auge gefallen ist, hab ich mich für den entschieden. Aber das ist ja bei Hanna&Friends kein Problem, denn man kann jedes Motiv nehmen, dass man will. :o)



Hoffe, euch gefällt mein Stiefel?
Danke für's gucken!