Donnerstag, 3. Dezember 2009

Hanna&Friends Ch. no 21


Schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist wieder Hanna&Friends Zeit.
Momentan bin ich leider ziemlich im Vorweihnachtlichen Stress. :o(
Tut mir leid, wenn ich mich mal momentan ein wenig rar mache und eure tollen Blogs fast gar nicht mehr besuche, aber ich schaff's einfach nicht. :o(((
Seid mir bitte nicht böse, hoffe, dass das bald wieder besser wird.
Diese Woche gibt es einen Einkaufsgutschein vom Srapbook-Center in Höhe von
Euro 10,- zu gewinnen



Diese Woche haben wir das schöne Thema "Bald ist Nikolaustag".
Ich habe mich für einen Stiefel nach dem genialen Workshop von Betty entschieden.
Da ich ein Hanna-Motiv irgendwie nicht so passend fand und mir zufällig der Abdruck des süßen Forever Friends Bärchis den ich mal von der lieben Renate bekommen hab, ins Auge gefallen ist, hab ich mich für den entschieden. Aber das ist ja bei Hanna&Friends kein Problem, denn man kann jedes Motiv nehmen, dass man will. :o)



Hoffe, euch gefällt mein Stiefel?
Danke für's gucken!

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Manu!
Und wie der Stiele mir gefällt!
Einfach superklasse!
LG
Bärbel

Moni hat gesagt…

Hallo Manu
Toll hast du den gemacht!
Der gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Moni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Manu! Ein super schöner Stiefel, toll mit dem Schnörkel und dem Bärchen.

viele grüße - renate

BA hat gesagt…

das ist ja zucker suess liebe manu
ich wuensche dir eine schoene adventzeit
xoxo BA

bastel_fee hat gesagt…

Der Stiefel ist klasse geworden.

Liebe Grüße
bastel_fee

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön ist dein Stiefel!!!!!

LG,
Nicole

Susanne hat gesagt…

Huhu!!

Ich nehm beides, also Stiefel und Füllung ;-) Mir gefällt beides total gut!!

lg Susi

Swaantje hat gesagt…

Ach... ist das Stiefelchen niedlich!
Richtig süß ist es anzuschauen...

Wünsche dir einen schönen 2.Advent, liebe Manu.

Herzliche Grüße
Swaani

Riet hat gesagt…

Wowww Manu,what beautiful.

Hugs Riet.x

Yanitza Ramos hat gesagt…

Thanks for visiting my blog and for your nice comments! I really appreciate them! Your projects are wonderful as well... I'll make sure to drop by again ;-)