Mittwoch, 9. Dezember 2009

Grad ist tolle Post angekommen.....

Guckt mal, was grad tolles bei mir angekommen ist. Von der lieben Dagmar kam ein Riesenpaket, drin waren 3 Päckchen für meine Kiddies und ein großes Päckchen für mich, eine tolle Karte, wunderschöne Abdrücke (die ich mir schon lange gewünscht habe) und eine süße Kerze.
Oh Mann, was hab ich doof geguckt, als der Paketmann das Paket brachte.


Hier nochmal die schöne Karte und das süße Teelicht genauer:



Liebe Dagmar, die Geschenke hab ich ganz brav für Weihnachten weggesperrt. Hippel*
Bin schon gespannt, was meine Kiddies sagen werden.
Vielen, vielen Dank für die große Freude! Knuddel dich mal ganz dolle*

1 Kommentar:

daxl1 hat gesagt…

Hallo Manuela!
Sorry das ich erst jetzt wieder auf deinen Blog komme. Schön das die Überraschung gelungen ist, freue mich! Tolle Werke hast wieder gemacht, wahnsinn!
Drück dich, Dagmar