Montag, 7. Dezember 2009

Windlicht mit Sarah Kay!

Gebastelt habe ich dann auch mal wieder und zwar habe ich auf dem Blog von Anja ein wunderschönes Windlicht gesehen und hab mir die Idee mal einfach ganz frech gemopst und auch eines gemacht. Hab mal wieder ein Sarah Kay Motiv gewählt, da ich ja von meinem lieben Partnerhuhn, Dagmar, so viele schöne Abdrücke bekommen habe.



Gleichzeitig möchte ich mit diesem Windlicht, wieder an verschiedenen Challenges teilnehmen und zwar einmal bei "Stamp with Stampavie" wo das Thema diese Woche noch "Weihnachten" lautet. Bei "Simon says stamp" lautet das Thema "So charming". Charms habe ich ja einige verwendet. ;o)



Bei "Challenge up your life" soll man eine kleine Freude bereiten und ich hoffe, dass ich mit diesem Windlicht jemanden eine Freude bereiten kann????
Außerdem hat Challenge up your life momentan einen Design-Call am laufen, wo ich mich gerne hiermit bewerben möchte. :o)



Hier seht ihr nochmal das Windlicht ohne Blitz, nur mit der Kerze beleuchtet. Hoffe, es gefällt euch? Schön, dass ihr bei mir vorbei geguckt habt. Knuddels eure


P.S.: Am Samstag war der Nikolaus bei uns, wenn ihr Fotos sehen mögt einfach nach unten scrollen. g*

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das sieht sooooo toll aus. Klasse!!!

Danke für's Mitmachen bei Stampavie and more.

Knuddlez,
Nicole

BA hat gesagt…

hallo manu
das ist wunderschoen
danke fuers mitamchen bei stampavie & more
xoxo BA

Lorraine A hat gesagt…

Oohh this is just gorgeous ! I love this image ,,, I just bought this one ,, she is very cute eh ! :-) What a lovely candle !! :-)


Thanks for joining the Simon Says Charming Challenge :-)
Luv
Lols x x x

Riet hat gesagt…

What beautiful Manu.

Hugs Riet.x

biggi-al hat gesagt…

Oh - das ist wirklich super gelungen - gefällt mir wirklich sehr gut!

Valoudesbois hat gesagt…

Hello,

Magnifique cette lanterne, merci de ta participation à stampavie and more

stamping funny hat gesagt…

Da warst du ja auch wieder super fleißig - in jeder Hinsicht!

Tolle Sachen und ich seh die Kids mal wieder *smile*.

Liebe Grüße -

Annette

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

traumhaft schön das windlicht :-) so schön schaut es aus, träum vor mich hin.

lg renate

stempelhexe hat gesagt…

Ein sehr schönes Windlicht hast Du da gestaltet, sieht klasse aus.

Gruß
Ulla

Manuela hat gesagt…

das windlicht ist eine super idee, du hast es schön umgesetzt :D klasse! vielen dank für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu