Montag, 7. Dezember 2009

Endlich kann ich euch auch mal wieder was zeigen, erst kommen mal zwei Fotos von unserem Nikolausbesuch am Samstag-Abend.
Hier seht ihr den Nikolaus mit seinen beiden Engeln:


...und dies war das einzige Foto, wo man alle drei Kiddies drauf sieht und mich auch noch mit dazu. ;o)



Man sieht hier wie der Nikolaus die Säcke verteilt. Meine Jungs waren ganz beeindruckt, besonders der Kleine. Anna hat dann doch schon die ganze Sache durchschaut, hat sich aber dennoch über den Besuch gefreut. smile*



Und dann wollte ich euch noch zeigen, was ich heute nachmittag gemacht habe, nicht das ihr denkt, ich faulenze. ggg*
Habe mit der Hilfe meiner Tochter Anna 4 Weihnachtsstollen gebacken, sehen sie nicht lecker aus????

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh voll süß der nikolaus war da, schön wenn kinderaugen noch so strahlen!

und hut ab gleich 4 stollen gebacken, sind sicher super super lecker.

knuddelz u lg renate