Donnerstag, 22. Januar 2009

EAC no.23

Bei EAC lautet diese Woche das Thema Shabby und da das eines meiner Lieblingsthemen ist, wollte ich mir es nicht nehmen lassen, nach langer Zeit mal wieder mitzumachen. Ich habe diese süße Tilda gewählt, ist zwar schon ein älterer Stempel, aber er gefällt mir so gut. Hab bißchen bei der lieben Tina abgekupfert, aber wenn ich doch ihren Stil so dolle mag und ich bin einfach so ein großer Fan von ihren wunderschönen Werken. :o)
Hier kommt meine Karte:

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, diese Karte ist ja ein Hammer. Traumhaft schön!!!

Mir fehlen echt die Worte. Wow!!!!

Knuddlez,
Nicole

Danny hat gesagt…

Eine super süße Karten mit sooo viel schönen Details. Bravo!

nicky hat gesagt…

OMG, eine wunderschöne karte! lg nicky

Andrea hat gesagt…

Eine süsse Karte und tolle Farbkombi. Gefällt mir super!

LG
Andrea

Nixe07 hat gesagt…

Ooh Wow Manu, die Karte ist ein Traum! So viele tolle Details gibt es da zu entdecken und Tilda finde ich auch so süß. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Conibaer hat gesagt…

Eine superschöne Karte!

Kati hat gesagt…

Voll schön - klasse, dass du mitgemacht hast und viel Glück bei der verlosung.
lg
mamapia
EAC-Team

tina46 hat gesagt…

liebe manu ich fühle mich geehrt, das ich dich inspiriert habe ;-) .
deine karte ist wunderschön !!!!! ich freue mich das du wieder dabei bist .
glg tina46
eac-team

Anett hat gesagt…

Für solche "niedlichen" Motive bin ich immer zu haben - einfach schön!
LG Anett

Moni hat gesagt…

wow.. ein superschönes Kärtchen..

Mephisto hat gesagt…

WOW, die Karte ist ein Traum! Klasse.

Domi
(E-A-C-Team)

fixi hat gesagt…

Wow, die Karte ist sooooo schön!!!Die Frabkombi ist spitze und die vielen wundervollen Details gefallen mir super gut!

LG Heike

CONNI hat gesagt…

Liebe Manu
Dein Kärtchen ist wunderschön, und die vielen tollen Details machen sie perfekt!

Hab mich riesig gefreut über Deinen Kommentar ;) Dankeschön!!!
Liebe Grüsse
conni