Sonntag, 18. Januar 2009

New4you!

Bei den Stempelhühnern gibt es jetzt jeden Dienstag eine neue Herausforderung. Die Themen sind jedes Mal anders, dieses Mal lauteten sie: grün, kariert, niedlich, Herz
....und das habe ich daraus gemacht:

Ist noch ein Weihnachtskärtchen, hab mir diesen Stempel bestellt und er ist erst nach Weihnachten angekommen, ich wollte ihn aber unbedingt einweihen. Der HG und das Ribbon sind kariert, hoffe, man erkennt es.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Kärtchen ist wirklich toll geworden. In den Stempel hab ich sofort verliebt. Der ist toll!!!


Und dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch sehr gut.

Knuddelz,
Nicole

BA hat gesagt…

manu das ist eine zucker suesse karte!!
lg BA

Renate hat gesagt…

Liebe Manu, das Kärtchen ist einfach soooo süß, finde es spitze. vieellee grüße - renate