Dienstag, 13. Januar 2009

Teebeutelbox!

Vor Weihnachten hab ich mit dieser Teebeutelbox für meine Nachbarin angefangen, es aber zeitlich nicht mehr geschafft, sie fertig zu machen, nun ist sie fertig und wird nachgeliefert*lol*.
Ich finde Willow mit Tasse eignet sich hervorragend. Einmal von vorne unbefüllt.....


....und dann von der Seite befüllt:


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die toll!!! Und vor allem mit Toblerone gefüllt. Ich liebe Toblerone. ;)

Mail kommt morgen von mir, irgendwie rast die Zeit wieder davon. Jetzt werde ich langsam mal schlafen gehen.

Liebe Grüße und gute Nacht,
Nicole

betty hat gesagt…

oh, die ist ja wunderwunderschön geworden! echt klasse, da wird sich deine Nachbarin sicher freuen!
lg

Anni hat gesagt…

Deine Box ist sehr schön geworden! Das Motiv ist wie geschaffen dafür, deshalb habe ich diesen Stempel hier nun auch liegen *g*

Lg Anni