Samstag, 17. Januar 2009

Zur Geburt!

Eine Bekannte von mir ist Mutter eines kleinen Paul's geworden und aus diesem Grund habe ich ihr diese Karte gemacht. Von vorne:

Geöffnet:


...und das Tag von vorne und von hinten:


Da ich leider keinen einzigen Stempel besitze (Grummel) der zur Geburt passt, habe ich auf Abdrücke die ich von lieben Stemplerinnen habe zurückgegriffen, aber ich find sie eigentlich ganz passend und süß. Die Schriften "It's a boy" und "Wenn aus Liebe Leben wird" wurden am PC erstellt, alles andere sind aber Stempel. Hoffe, sie gefällt euch? Lg eure Manu
P.S.: Dazu gibt's natürlich auch noch ein Geschenk. :o)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer!!!

Wunderschön!!!


LG,
Nicole

Bastelfeti hat gesagt…

Zauberhafte Karte und der Hasenstempel ist ja voll putzig.

Gruß Bastelfeti

nicky hat gesagt…

ein ganz zuckersuesses kaertchen hast du da gezaubert! lg nicky

BA hat gesagt…

ein zucker suesses set!!
lg BA

CONNI hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Set!
Schöne Idee mit dem Tag...
Ich bräuchte auch noch 2 Babykarten... bin nur zur Zeit so unkreativ ;)
Liebe Grüsse
conni