Sonntag, 25. Januar 2009

Eine liebe Stempelfreundin hat bald Geburtstag und aus diesem Grund ist gestern dieses Kärtchen entstanden, morgen wird es auf Reisen gehen, ich hoffe, es kommt gut an?!
Wie gefällt's euch?


Diese Woche wird es vielleicht etwas ruhiger bei mir werden, denn erstmal hab ich mich ganz dolle erkältet und zweitens muß ich einige Kettingkarten machen und die kann ich ja dann nicht gleich zeigen. Ich sende euch ganz liebe Grüße und wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Knuddels Manu

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ui, wie süß! Ich finde deine Karte absolut zauberhaft.

Liebe Grüße
Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Da wird sich aber jemand riesig freuen.

Gute Besserung wünsche ich dir!

Liebe Grüße,
Nicole

Angela hat gesagt…

Huhu Manu,ui ist das ein süüüüüüüüüüüßes Kärtchen.Habe doch erst im September Burzeltag,soooooooo lange braucht doch die Post nicht*hihi*Wünsche Dir gute Besserung und schau mal auf meinem Blog vorbei,dort wartet etwas auf Dich.
Liebe Grüße
Angela

nicky hat gesagt…

oh das ist ja eine schoene karte! lg nicky

Katja hat gesagt…

Oh, das ist aber eine süße Karte. Die gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße, Katja

CONNI hat gesagt…

Zuckersüsses Kärtchen! Schöne Farben und Deine Coloration ist ja fantastisch... (Die blonden Haare sind perfekt;))

Wünsche Dir ganz gute Besserung!!!
Ganz en liäbe Gruess
conni