Freitag, 9. Januar 2009

Bin wieder da!

Hallo, Ihr Lieben!
Bin auch wieder online und freue mich wieder bei euch zu sein. Ich wünsche euch noch ein schönes neues Jahr! Heute habe ich die viele Weihnachtspost gesehen, die mich in letzter Zeit noch erreicht hat und werde sie, sobald ich dazu komme einstellen. Ich möchte mich zwar bei jedem einzelnen noch bedanken, aber vorerst will ich hier schonmal ein herzliches Danke an alle sagen, die mir so wunderschöne Post geschickt haben, ich hab mich sooo gefreut. Knuddel.....
Bis ihr wieder etwas gebasteltes von mir seht, wird es zwar noch etwas dauern, aber ich werde mich bemühen. :-)
Ich grüße euch bis dahin ganz herzlich eure Manu

2 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo Manu,

willkommen zurück und ein schönes neues Jahr!!!

Das meine Post angekommen ist, hast Du mir ja noch geschrieben...

Bis bald, Anni

Angela hat gesagt…

Hallo Manu,
schön das Du wieder da bist,nun kann ich endlich wieder regelmäßig hier vorbeischauen.Wünsche Dir auch noch ein schönes neues Jahr.
Liebe Grüße
Angela