Mittwoch, 31. März 2010

Cat's Corner no. 23


Hallo, ihr Lieben!

Es ist also tatsächlich Mittwoch geworden bis ich euch wieder was zeigen kann.
Heute beginnt eine neue Challenge bei Cat's Corner. Bei der letzten Challenge haben wirklich viel mitgemacht, ob's an dem tollen Preis lag??? smile*
Es gab schöne "Frühlings-Karten" zu bewundern :o)
Diese Woche lautet unser Thema, wie könnte es anders sein:

"Ostern"



Da ich überhaupt kein Ostermotiv habe, wo ein Kätzchen vorkommt habe ich einfach die süße Lelo-Mieze genommen, gehört immer noch zu meinen
Lieblings-Motiven.
Die Blümchen und der Schmetterling wurden kräftig mit Stickles behandelt. g*

Jetzt bräuchte ich noch den tollen neuen Ostereier-Stempel, den es von Lelo gibt, den meine Ostereier in Vordergrund sind eigentlich Luftballons. Hihi*

Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig?


Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Manu,mir gefällt Deine Karte sehr gut. Hat toll improvisiert,grins.

LG Tinchen

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine super schöne und vorallem süe Karte ich bin begeistert.
GLG Nicole

stamping funny hat gesagt…

So ein herziges Kärtchen, hab nochmal vielen Dank dafür, auch für die anderen lieben Gaben, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Ganz herzliche Knuddelgrüße -

Annette

PS: Die anderen Sachen sind ja auch wieder total schön geworden!