Dienstag, 29. Juni 2010

Wir sind wieder zurück!

Huhu, ihr Lieben!

Mit ein paar Bildern vom Gardasee, wollte ich mich zurückmelden. Es waren herrliche Tage! Leider zu kurz, aber wir fahren ja auch noch nach Kroatien :o)))
Hier seht ihr erstmal mich, wie ich den Abend bei einem Glas Rotwein genieße. kicher*


Das sind die 4 liebsten Personen in meinem Leben.


Hier genießen wir ein gutes Abendessen in einem vorzüglichen Restaurant.



Anna und Lukas nochmal auf der Terasse des Restaurant's.


So ihr Lieben und etwas gebasteltes seht ihr dann wieder
am Donnerstag. Smile*

Fühlt euch geknuddelt von eurer



Kommentare:

Närrin hat gesagt…

schöne bilder :-)


Der Gardasee ist aber auch zu schön!

lg
Esther

stamping funny hat gesagt…

So schöne Bilder liebe Manu, nicht mehr lange und ich kann auch endlich Bella Italia genießen ...

Herzliche Grüße -

Annette

Marina hat gesagt…

Ooooh, die Bilder sind sooo schön, da wird man/frau ja ganz neidisch. *auchendlichurlaubhabenwill* ;O)

Liebe Grüße,
Marina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie schön, die Tage am Garda-See waren sicher traumhaft schön!!

lg renate