Donnerstag, 5. August 2010

Hanna&Friends Ch. no 56


Huhu, ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ihr nun eine ganze Woche nichts von mir gesehen habt :o(

Hatte mal ein kleines kreatives Tief und hab mir ein wenig Auszeit genommen.

Aber nun seht ihr wieder was von mir, denn heute ist Donnerstag und Zeit für Hanna&Friends.

Letzte Woche gab es wieder so tolle Werke von euch zu bewundern. Genial*

Vielen Dank für eure Teilnahme! Knuddels*



Diese Woche haben wir ein Rezept für euch, dass da lautet:

1 Ribbon/Band
2 Design-Papiere
3 Blumen

Habe Abdrücke von dieser niedlichen Schneewittchen-Tilda bekommen und musste gleich mal einen benützen. Ist sie nicht süß?


Und auch diese Woche haben wir wieder einen tollen Preis für euch, nämlich einen Einkaufsgutschein in Höhe von Euro 15,-
gesponsort von Dani Peuss.

Wenn euch, mein dieses Mal eher schnelles Kärtchen ein wenig gefällt, würde ich mich sehr über einen Kommentar von euch freuen.

Fühlt euch ganz dolle geknuddelt
von eurer


Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Manu

ein süßes Kärtchen ist das geworden...die kleine Tilda hast Du super in Szene gesetzt :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

So eine schöne Karte......da würde ich gleich mal in den Apfel beißen.;)

Knuddlez,
Nicole

Riet hat gesagt…

So beautiful card Manu.

Hugs Riet.xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Manu,
deine Karte ist total schön geworden. Ganz klasse, gefällt mir sehr.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz herzlich für das Candy bedanken.

Liebe Grüße
Carola