Donnerstag, 15. Juli 2010

Wir feiern den 1. Geburtstag von Hanna&Friends....


Hallo liebe Stempelfreunde!

Kaum zu glauben, Hanna&Friends feiert schon seinen 1. Geburtstag.
So klein haben wir angefangen und so groß sind wir schon geworden.
Und wem verdanken wir das?
Euch, die ihr immer so regelmäßig teilnehmt.
Vielen lieben Dank für eure Treue!

Aus diesem wunderschönen Anlass veranstalten wir in dieser Woche unseren 1. Geburtstags-Blog-Hop. Und als Dank für euch gibt es auf jedem DT-Blog und selbst bei fast allen Gast-Designern ein kleines Candy zu gewinnen. Also los, macht mit und feiert mit uns!

********************************

Hello dear stamping friends!

It's hard to believe, but Hanna&Friends is celebrating its 1st anniversary. When we started we were that small and now we have become so big. Who do we have to thank for this? That's you, who take part so regularly. Many thanks for your support!

For this wonderful reason we are arranging our first Birthday-blog-hop this week. To thank you all for your wonderful entries all over the year, each one of us, the DTs and even the most Guest-DTs, is offering a little candy on his blog. So come on, do this hop and celebrate with us!

*******************************

Natürlich haben wir ab heute auch eine neue Challenge für euch.könnt.
For sure today a new challenge is beginning, too.

Sie lautet, wie sollte es anders sein:
The topic this week is

Geburtstag - wir feiern
Birthday - we are celebrating



Hier seht ihr meinen Beitrag:
Here you can see my creation:


So, dann heiße ich euch zum 1. Geburtstags-Blog-Hop von
Hanna & Friends
herzlich Willkommen, schön, dass ihr dabei seid!

Wenn ihr von Heike kommt, seid ihr auf dem richtigen Weg.
Solltet ihr zufällig auf meinem Blog gelandet sein, dann fangt doch bitte bei Hanna&Friends von vorne an.
Ihr wollt doch nichts versäumen, denn auf fast allen Blogs wird ein kleines Candy verlost. Es lohnt sich also auf jeden Fall.

********************************

Welcome to the 1st Anniversary Blog-Hop at Hanna&Friends!
Nice to have you here!


If you came here from Heike you're on the right way. If you've just happened upon my blog, then please start from the beginning at
Hanna&Friends.

On every blog there is a little candy to win. So it's worth to go around.

********************************

Und jetzt möchte ich euch meine kleine Candy zeigen.
Hinterlasst mir
einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wenn ihr mögt, könnt ihr euch noch in die Verfolger-Liste eintragen ;o)
Der Gewinner wird am 22.07. auf dem Blog von Hanna&Friends
bekannt gegeben.

Last but not least I show you my little candy. Just leave a comment on this post. The winner will be announced on 22.07. over at
Hanna & Friends.



So und nun ist es Zeit, dass die Reise weiter geht, hüpft doch bitte rüber zu Kathrin. Ich wünsche euch noch viel Spaß!

Now hop over to Kathrin.
Have lots of fun!



72 Kommentare:

Rosa Forino hat gesagt…

adoro questa tilda... mi piacerebbe vincerne una spero nella fortuna... ciao rosa.kreattiva

Närrin hat gesagt…

Traumhaft schön das set! gefällt mir sehr gut.

Dein Verfolger bin ich schon ;-)

lg
Esther

Ilona hat gesagt…

Hallo Manu,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna and Friends :o)

Deine Challengekarte aber auch Dein Candy sind supersüß - große Klasse!

Liebe Grüße
Ilona

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Hanna and Friends. Eine tolle Idee mit dem GEburtstags blog Hop. Dein Candy ist toll. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
Deine Karte finde ich traumhaft schön.
LG Tina

Angela hat gesagt…

Hallo Manu,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and Friends.Mensch wie doch die Zeit vergeht.Boah was hast Du nur wieder für ein schönes Set gewerkelt.Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen
Liebe Grüße
Angela

Clarissa Schupp hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Deine KArte finde ich einfach super, die Farben...
glg Andrea

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

LG Stine

Katja hat gesagt…

HAllo,

auch dir herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen.

Die Karte aus deinm Candy finde ich zuckersüß...genau wie den Rest auch.

LG
Katja

Gabi hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Einjährigen!!!
Deine Karte ist zauberhaft und Dein Candy ebenfalls!
LG Gabi

Unknown hat gesagt…

Hrzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ein tolles Candy veranstaltet Ihr da. Da muss man einfach mit machen. Und so schöne Sachen habt Ihr gebastelt.

Liebe grüße Katrin

kleiner Kreativraum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna and Friends.

Ich versuche mal mein Glück beim Blog-Hop :)

Lg Cori

Anonym hat gesagt…

Gratuliere und weiter so viele Besucher auf dem Blog!
vielleicht habe ich ja Glück bei deinem Candy -
Dir Box ist wunderschön!
Dann werde ich mal weiterhopsen in der Liste

LG
Elma

Bin aber erst am 1.8. wieder da!

Helle hat gesagt…

Hello from Norway
I am blog-hopping into your blog :-)
I'll be very happy if I win your candy :-)
I am a follower,so I'll be back c",)

-Helle-

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum 1.Geburtstag von hanna&friends.
Dein karte ist toll. Ich mag orange /pink-Kombis. :)
Einen schönen Gewinn hast du ausgesucht. ;)


LG,Mireille

PokSa hat gesagt…

Uii ... der Blog Hop wird ja immer interessanter. Ich versuch auf jeden Fall mein Glück. Verfolger bei Dir bin ich auch geworden.
lg Sandra

Margrit hat gesagt…

Eine zauberhafte Geb.-Karte.Alles Gute weiterhin für euch.
LG Margrit

Franca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so. Ein tolles Candy

LG Franca

PureGold hat gesagt…

Kaum zu glauben das es euch "erst" ein Jahr gibt.
Ihr seid definitiv einer meiner Lieblingschallenge-Blogs.
Herzlichen Glückwunsch.
Und danke für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen!

LG Rebecca

*Cornelia* hat gesagt…

na dann herzlicehn glückwunsch zum 1. blogjahr

und wunderschön was du da gezaubert hast

schwarzesbunt hat gesagt…

tolles candy... herzlichen glückwunsch zum ersten und danke für die chance zu gewinnen

Tanja hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and friends. Bei Euch bekommt man immer wieder wunderschöne Inspirationen.
LG Tanja

Bibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum großen Erfolg Eures Challengeblogs und vielen Dank für Dein tolles Candy!! Da muss ich doch einfach mein Glück versuchen!
LG, bibi.

Kitty hat gesagt…

Traumhaft schönes Set hast Du gemacht und uns zur Verfügung gestellt,und gartulation zum 1. Jährigen.Übrigens deine karte ist super toll.

LG Sabine

Lisa hat gesagt…

Glückwunsch zum Geburtstag.
Ein wunderschönes candy.

LG Lisa

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. was für ein wunderschönes Set. Macht weiter so

LG Heike

Mamalade hat gesagt…

Ja ich komm von Heike und ich freu mich das ich dabei sein kann, dein Werk ist klasse, an Orange drau ich mich immer nicht so ran, wieso keine Ahnung denn wie man sieht ist es echt toll zu kombinieren.

angeleef hat gesagt…

You guys are so amazing! Every creation is just stunning!
** Evi **

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Die Karte ist echt super schon geworden!

Meike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Die Sachen sind ja echt der Hammer. Super schön gewerktelt.
Ganz liebe Grüße

Noa hat gesagt…

Huhu Manu!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna and Friends.
Ein tolles Candy hast Du zusammen gestellt, die Karte ist wunderschön.

Liebe Grüße
Tina

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Manu,
ein tolles Candy zu einem tollen Anlaß.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Geburtstag.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Artesania hat gesagt…

Hallo Manu ,ein tolles Set hast du zum 1. Geburtstag von Hanna and Friend gebastelt !Total niedlich!
LG Gudrun

AnnasArt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Hannas Einjährigen! Macht weiter so.

** Line** hat gesagt…

Happy Birthday zum 1- jährigen!!! Macht weiter so- euer Blog ist toll...
und deine Karte super schön- tolle Farben...super schönes Candy
lg Line

Basteltriene hat gesagt…

Klasse Farben hast du bei deiner Karte verwendet und dein Candy kann sich auch sehen lassen! :-)
Danke und Herzlichen Glückwunsch!!

Whoopieda hat gesagt…

Wunderbare Karte, tolle Motivwahl - super Details und Farbkombi,

LG Nicole

Nikche hat gesagt…

Hallo Manu.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag von Hanna & Friends und auf ein weiteres schönes und kreatives Jahr. :-)
Deine Werke sind wunderschön geworden.

LG Nicole

Jenny hat gesagt…

Wahnsinns Karte und tolles Candy !!
Danke für die Chance.
Viele Grüße Jenny

Andrea hat gesagt…

Hallo Manu,
ich gratuliere zum 1. Geburtstag von Hanna & Friends. Deine Candy ist toll.
LG Andrea

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Macht weiter so! Dann versuche ich doch auch mal mein Glück...

Viele liebe Grüße Jasmin

AndreaM hat gesagt…

Hallo Manu,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and friends. Ein großartiges Candy hast Du da zusammengestellt. Vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

LG
AndreaM

StampingPinkie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!

Deine Karte ist total süß geworden!

LG
Stampingpinkie

Susanne hat gesagt…

Ein schönes Set hast du zusammengestellt....werde natürlich auch mal mein Glück versuchen.
Liebe Grüße von Susanne

Jenny hat gesagt…

ein niedliches Set.

Edith hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, die Du gemacht hast! Und das Candy ist ebenfalls knuffig!
LG
Edith

Annette22 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
Du hast eine ganz tolle Karte gestempelt.
Das Candy it auch total klasse

Liebe Grüße

Annette

Stempelhexe hat gesagt…

Ein traumhaftes Set hast Du gestaltet.

LG
Ulla

delfinfee hat gesagt…

Hallo Manu,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and Friends.
Deine Karte sieht bezaubernd aus!
LG Tanja

M&M hat gesagt…

Hallo

da versuche ich doch mal mein Glück bei dir.

Liebe Grüße
Michelle

Nela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
Klasse Set!
LG
Nela

zonnenplume hat gesagt…

Glückwunsch zum Einjährigen!
Und macht genauso weiter!
Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert! Tolle Farbkombi!
LG
Bärbel

hotfly2 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag!!
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Eurem Challengeblog!
Deine Karte ist einfach traumhaft schön...und das Candy erst..*schwärm*

lg annett

KayBeScraps hat gesagt…

Liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen von Hanna & Friends.
Dein Candy ist wunderschön und ich danke dir für die Chance, dies zu gewinnen.
LG, Katrin

Blulie hat gesagt…

Glückwunsch zum 1jährigen von Hanna & Friends.
Ein schönes Candy, wo ich mein Glück auch versuchen werde.

Die Karte ist auch toll geworden

lG Petra

pecreative.de hat gesagt…

Hallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1.JAHR, ihr macht das super toll !!!

Liebe Grüße
Petra

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden ,aber auch dein Cady ist super.


LG bruni

cathi139 hat gesagt…

Wunderschönes Candy, da möchte ich gerne mein Glück versuchen und gratuliere zum Einjährigen
Gruß
Cathi

Sandra (soleil) hat gesagt…

Das ist ja ein wundervolles Set, das du da zusammengestellt hast, wirklich total schön. Werde deinen Blog von nun an verfolgen.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
Ein toller Blog ist das und das Candy ist natürlich klasse.
Liebe Grüße
Linne

danoli hat gesagt…

So eine süße Karte, Klasse!

LG Dana

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
Wundervolles Set!
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna&Friends. Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt. Vielen Dank für die Gewinnchance.
LG Yvonne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu,
deine Karte ist superschön und dein kleines Candy klasse.
Auch hier Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

LG Carola

Jamie hat gesagt…

Beautiful card! The colors are great togeather & I love the Tilda stamps, I don't have any of my own yet but I use my mothers.. They are my fav! Thanks so much for the chance to win your candy!
** Kona Jamie **

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu!
Nach langer Zeit komme ich auch dir zu gratulieren zu euren tollen Blog!
Lg, Dagmar

MissFunny hat gesagt…

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Hanna und Friends.

Ich finde dieses Blog Hop Candy echt klasse .

Deine Karte und das Cany schauen klasse aus .
LG
Anna

Uschi hat gesagt…

Hallo Manu!

Deine Karte ist auch ein Traum. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag.

LG Uschi

Stempelfan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich hoffe ihr habe noch viele tolle Challenge-Ideen, von denen ich mich inspirieren lassen kann.
Danke für die Chance das tolle Set zu gewinnen.

Liebe Grüße
Sonja

Jessi hat gesagt…

wow, deine Karte ist so wunderschön!!!
Gratuliere dem "Hanna and friends"-Challengeblog zum Geburtstag, macht weiter so!
so, und jetzt hüpfe ich mal weiter...

LG
Jessi

kreative basteltante hat gesagt…

Traumhaft die Karte,
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
Lg Manu

BA hat gesagt…

liebe manu
deine karte ist wunderschön
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Manu,
ich freue mich sehr , bei dir gewonnen zu haben. Vielen Dank.
Meine Adresse habe ich dir geschickt.

Liebe Grüße
Carola