Freitag, 3. September 2010

Fun with shapes and more #65


So, ihr Lieben heute seht ihr schon wieder was von mir, denn heute beginnt wieder eine neue Challenge bei "Fun with shapes and more".


Dort haben wir diese Woche das Thema:
"Nationalfarben"

Ich lebe ja bekanntlich in Italien und das sind die Farben:
Grün, weiß, rot......

....und bei diesen Farben, habe ich doch gleich wieder an Weihnachten gedacht und ein WK gewerkelt. gggg*


Dieses Mal hab ich mal den süßen Henry wieder hervorgekramt, bevor der noch total einstaubt. Es war so erfrischend, mal etwas anderes wie Tilda zu verarbeiten. smile*

Hab mich als Form wieder für Criss-Cross entschieden.



Ich find sie eigentlich ganz gelungen und ich hoffe, ihr auch??

So und jetzt bin ich auf eure Nationalfarben gespannt :o)

Vielen Dank für's gucken!
Knuddels eure

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Das Thema hast Du super umgesetzt und eine gaaaanz tolle Weihnachtskarte gestaltet.
Henry ist einfach nur putzig und so schön in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Marina

Engelchen hat gesagt…

Dass Nationalfarben auf einer Karte so toll aussehen können, hätte ich beim besten Willen nicht gedacht!!! ;-)
Die Karte ist wunderschön geworden, Manu! Die CrissCross-Karte hat einfach immer etwas super Besonderes! Wirklich sehr sehr schön geworden...
Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende! Liebe Grüße,
Nina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Farbkombi finde ich Klasse genau wie den süßen Henry, den Du sehr schön in Szene gesetzt hast.
glg
Rosi

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Manu.

Hugs Riet.xx

Digit hat gesagt…

wirklich ganz phantastisch!!!

LG rosa

Stempeltiger hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Criss-Cross-Karte in Nationalfarben geworden liebe Manu!
Der kleine Henry mit seiner Laterne ist aber auch zu süss und Du hast ihn in klasse Szene gesetzt.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße
Swantje