Donnerstag, 30. September 2010

Hanna&Friends Ch. no 64


Hallo, ihr Lieben.......

....... und schon wieder ist eine Woche wie im Fluge vergangen, wir haben wieder Donnerstag und daher ist es Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends.

Diese Woche haben wir wieder ein tolles Thema für euch, nämlich

"Gepunktet/so dotty"


Ich hatte den Auftrag ein Baby-Kärtchen für einen kleinen Matthäus zu machen und hab einen von den süßen Lilly-of-the-Valley Abdrücken benützt, den ich von der lieben Kiki bekommen hab.

Den schönen Schriftzug hab ich mir bei Betty bestellt.

Coloriert habe ich zum Teil mit Copics, aber auch mit Aquarellfarben.

Hoffe, euch gefällt mein schlichtes Kärtchen ein wenig?

Danke für's gucken eure


Kommentare:

Anni hat gesagt…

Die Karte ist ja zuckersüß, einfach zauberhaft!!!

Lg Anni

Bibi hat gesagt…

Die Karte ist sehr niedlich geworden! Das Motiv ist aber auch allerliebst!

LG Bibi

Mo hat gesagt…

Liebe Manu!
Dein Kärtchen ist total hübsch und so passen zur Geburt von einem Bübchen...
Herzlichst,
Mo

zonnenplume hat gesagt…

Diesen süüüüßen ABdruck hab ich mir auch mal bei der lieben Kiki geschnorrt*g* Einfach zuckersüß! Dein Kärtchen ist total klasse geworden!
Schicke Dir liebe Grüße,
Bärbel

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Manu.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, ist die süß!!! Das Motiv ist wirklich zucker.

Oh man, ich komme kaum noch zum bloggen geschweige denn Kommentieren. Hier warten noch so einige Sachen auf mich.......bin voll im Verzug.

Ich schicke dir einen dicken Knuddler,
Nicole