Donnerstag, 16. September 2010

Hanna&Friends Ch. no 62


Hallo, ihr Lieben!

Ja, ihr seht auch mal wieder was von mir und es gibt mich noch. gggg*
Leider hat mich vergangene Woche die Muse total verlassen und ich glaub ich hab 5 Tage gebraucht und meinen Beitrag für die neue Hanna&Friends Challenge zu machen. kicher*
Weiß nicht, wie das weitergeht bei mir :o(

Letzte Woche gab es so tolle Tri-Shutter Card's zu bewundern,
einfach grandios.
Diese Woche haben wir wieder ein tolles Thema für euch, nämlich:

"Anything but a card"


Meine Tochter Anna ist ja jetzt in einem Alter, wo sie auch gerne mal alleine in ihrem Zimmer ist und von den kleineren (nervenden) Brüdern ihre Ruhe haben will und da das Gestreite oft sehr laut ist, hab ich mir gedacht, ich mach ihr mal einen Türhänger, wo gleich jeder erkennen kann, ob er rein darf oder nicht. g*

Oben seht ihr übrigens Anna mit ihrem Türhänger.
Sie hat die Motive selbst gewählt und ich finde
sie passen wie Faust auf's Auge. ggg*


Anna war ganz begeistert und ich hoffe, ihr auch????

So und jetzt würden wir uns wieder sehr über eure rege Teilnahme freuen, wir haben auch wieder einen genialen Preis für euch.
Also guckt einfach mal vorbei bei Hanna&Friends.





P.S.: Ein Problem hab ich jetzt noch:
Lukas und Leonard haben jetzt ebenso Ansprüche
auf so ein Türschild gestellt. Krmpf*

D. h. Mami darf wieder werkeln!!!!!

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Manu!
Dein Türschild ist echt klasse! Gefällt mir super! Und die Idee find ich toll! Sowas könnten meine Monster bestimmt auch gut gebrauchen *g*
LG
Bärbel

Engelchen hat gesagt…

Wie niedlich... selbst die "bleib draussen-Seite" ;-)
Liebe Manu, lass Dich nicht entmutigen, wenn die Kreativität mal nicht so richtig Funken sprüht! Das kommt zum Herbst von allein wieder... wirst sehen.
Schicke Dir einen Knuddler aus der Ferne! Liebe Grüße,
Nina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh voll herzig das Schild u Anna ist richtig happy :-) wirklich super schön geworden.

liebe grüße RENATE

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Manu.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Schild ist so genial!!! Wunderschön und die Motive so passend.

Und deine Tochter sieht dir super ähnlich. ;)

Knuddlez,
Nicole

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Manu,
das Türschild für Deine liebe Anna ist total genial geworden.
Die Farben, Motive und süssen Details gefallen mir sehr.
Hoffe, dass Du bald wieder mehr Zeit für Dich hast.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swantje

BA hat gesagt…

hallo manu
die sind ja so schön geworden
xoxo BA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Manu,
dein Türschild ist echt klasse geworden. Geniale Motive dafür. Echt klasse.
Die Muse wird schon wiederkommen, wetten?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Carola