Donnerstag, 9. September 2010

Hanna&Friends Ch. no 61

Hallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends.

Tut mir leid, dass ihr die ganze Woche wieder nichts von mir gesehen habt, aber wir planen unser Haus ein wenig neu zu gestalten (Badezimmer, Wohnzimmer) und da bin ich momentan schon so im Kopf mit "Gestalten" beschäftigt, dass ich einfach keine Muse zum basteln hatte. Ich mach doch so etwas auch unheimlich gerne und es wird wirklich Zeit, dass wir am Haus wieder einiges machen.

Diese Woche hat die liebe Nicole einen tollen Workshop für uns, den ihr auf Kimba-Slydog's Blog finden könnt. Wir machen einen Tri-Shutter-Card.

Hab das erste Mal so was gemacht, ist echt einfach und sieht so super aus. Bin total begeistert. Hab meine schon für Halloween gemacht, es dauert ja nicht mehr so lange bis dahin und auf jeden Fall kann ich sie dann gut gebrauchen ;o)


Hab das schöne Halloween-Papier von Basic Grey verwendet, einge Spinnennetze aufgestempelt und zwei Plastik-Spinnen aufgeklebt, ein Gespenst ausgestanzt, dann kamen noch die süßen Fledermäuse von Lelo-Design zum Einsatz. g*

Hoffentlich mögt ihr mein Kärtchen ein wenig?

Vielen Dank für's gucken und seid ganz lieb gegrüßt von eurer

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Manu,I love the images and your papers.

Hugs Riet.xx

Engelchen hat gesagt…

Schaurig schön!!! *lach*
Wie schade, dass bei uns nicht so viel mit Halloween gemacht wird, sonst könnte ich auch sofort loslegen...
Liebe Grüße und eine superschöne Woche,
Nina

funny hat gesagt…

Fleißig bist du liebe Manu!!! Schöne Werke zeigst du hier wieder - Klasse!

Herzliche Grüße

Annette

Caline hat gesagt…

Schau mal auf meinen Blog, da wartet eine Überraschung auf dich.
Ich hoffe du nimmst Ihn an.
LG
Carola