Donnerstag, 2. September 2010

Hanna&Friends Ch. no 60


Huhu, ihr Lieben!

Heute haben wir schon die 60-ste Challenge bei Hanna&Friends.
Es ist kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich kann mich nicht oft genug für eure treue und rege Teilnahme bei unseren Challenges bedanken, ohne euch wäre Hanna&Friends nie so groß geworden. Vielen, vielen Dank!

Heute haben wir wieder einen tollen Sketch für euch, den die liebe Vanni für uns entworfen hat:


Ich habe das erste Mal mein süßes Rehlein eingeweiht, dass ich mir bei der lieben Betty bestellt habe. Hab es schon eine Weile hier rumliegen und noch nie benützt.


Die Karte ist für einen Mann gedacht, der Jäger ist und bald seinen 60-sten Geburtstag feiert.

Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig???


Wie immer haben wir auch einen Megatollen Preis für euch, schaut doch einfach wieder vorbei und macht mit, wir würden uns freuen ;o)

Seid ganz fest gegrüßt von eurer

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Manu,

die Karte ist wunderschön!!!

Die Farben und das Motiv passen super zusammen!!

Liebe Grüße Susi

Riet hat gesagt…

So beautiful card Manu,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Basslady hat gesagt…

ich finde die karte mit ihren tollen farben und der motivauswahl einfach gigantisch!!!

glg silvi