Donnerstag, 23. September 2010

Hanna&Friends Ch. no 63

Huhu, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbeigeflogen, ohne dass ich euch etwas gezeigt habe und schon wieder ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends.

Diese Woche haben wir wieder einen Sketch für euch, den die liebe Nicole für uns erstellt hat:


Ich habe meine Verkaufskarten- Vorratskiste ein wenig aufgefüllt und dieses WK gewerkelt. Die Schneeflocken des Hintergrundes sind weiß embossed.
Die Abdrücke der süßen Maus, hab ich mal von Nicole bekommen.
:DDD



Hoffe, euch gefällt das Kärtchen ein wenig?

Wir haben auch wieder einen tollen Preis für euch,
also macht doch mit, wir freuen uns auf euch.


Glg



Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo Manu,

ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt... ;o)

Lg Anni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super herziges weih-kärtchen ist das geworden! wirklich super super schön :-)))

viele grüße RENATE

Engelchen hat gesagt…

Oh Manu, die Karte ist ja sooo süüüüüß!!! Ist Deine Bastellaune also wieder zurück, ja? ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochendende,
Nina

PS: Was für ein Schneeflocken-Stempel ist denn das in den zwei Quadraten? Der ist umwerfend schön!

Marina hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut!
Das Mäuschen ist total niedlich und toll in Szene gesetzt.
Auch die Farben sind genau meine ;O).

Ich wünsche Dir ein schönes WE,
liebe Grüße,
Marina

daxl1 hat gesagt…

Hallo Süße!

Tolle Karte hast du gewerkelt! Bin auch wie immer in Stress, am Donnerstag gehts in den wohlverdienten Urlaub komme am 14.10 zurück, danach hoffe ich das wir zwei mehr Zeit haben um zu mailen.
Drück dich ganz fest,
knuddel, Dagmar