Freitag, 15. Oktober 2010

Fun with shapes and more #68


Huhu!

Es ist wieder Freitag und d. h. es ist Zeit für eine neue Challenge bei
"Fun with shapes and more."

Diese Woche hat sich die liebe Flati für uns ein Thema ausgedacht, nämlich:

Lesezeichen



Ich hab auch mal so eine Buchecke ausprobiert, wie man sie jetzt so oft auf den Blog's sieht. Die gehen echt schnell, werd sicher noch mehr machen. g*

Vielen Dank für's Vorbeigucken!

Knuddels eure


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

finde die Buchecke wirklich super schön, echt herrlich :-))))

Bussi u lg renate

Riet hat gesagt…

So gorgeous Manu.

Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

ist das süss manu, richtig schön mit der spitze.
ich wünsche dir auch ein schönes WE
xoxo BA

Imke hat gesagt…

Wow, das Lesezeichen ist ja sehr süß geworden. Deine Colorierung ist sehr schön und die Spitze passt super !

Katja hat gesagt…

Eine süße Buchecke. Ich habe auch schon welche gewerkelt, und es macht super viel Spaß.

Liebe Grüße, Katja

Marina hat gesagt…

Auch diese Buchecke ist klasse, besonders gut gefällt mir die Spitze... auf die Idee muss man (ich);O) erstmal kommen...
Einfach schöööön!

Ich wünsche Dir noch einen schönen und hoffentlichen ruhigen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine süße Idee Manu, habe ich noch nicht gesehen. Stark !!!
glg
Rosi

Stempeltiger hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist so süss geworden liebe Manu!
Die kleine Tilda gefällt mir so gut.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Mo hat gesagt…

Liebe Manu!
Du hast recht, die Buchecken gehen wirklich schnell und sind so nützlich...
Mir gefällt deine Kreation total gut, vorallem die Idee mit dem Spitzen-Rändchen ist so cool...
Herzliche Wochenendgrüsse,
Monika